Re: reichtuning s 180R
ach so ein sch... will auch so ein krasser motor tuner sein. einfach mal 13ps finden. hut ab
ach so ein sch... will auch so ein krasser motor tuner sein. einfach mal 13ps finden. hut ab
mal n bisschen was von mir :
1. bin ich der fahrer in dem video ...
2. herr enke wie kannst du anhand von nem zusammengeschnittenen video in schlechter quallität beurteilen ob ich fahren kann !?
glaub für dich wirds noch reichen
3. war die strecke abgesperrt ...
4. war das kein rennen ...
5. bin ich das erste mal mit dem motor und dem moped gefahren
6. sollte ich die ruckdämpfung die an der kupplung verbaut ist testen und da gibt man nun mal ruckartig gas
7. kann euch mein fahrstil egal sein ich muss damit zurecht kommen wenn ich seh wie manch anderer fährt klappt mir auch s messer auf . aber ich respektiere den jenigen was einige hier warscheinlich nicht können !
ansonsten sei noch gesagt das das trotzdem ein motor ist der spaß machen kann !
mit der überfettung hat jeder an dem tag gekämpft ...
übrigens war das ein 180er schlitzer mit gummi ansaug (der sehr weich war deswegen hat der vergaser enorm vibriert was das absaufen in den unteren drehzahlen bewirkt) der auf jedenfall mit richtiger abstimmung und passendem auspuff großes potenzial hat !
ich denke 40 ps sind bei optimaler abstimmung drin ...
alle anderen die hier nur rumkacken sollten vllt in der nächsten zeit einfach mal die f***** halten !
will keine kritik üben. aber wie kann man denn sagen das der motor 50 ps hat, wenn er bei optimalen anbauteilen wie du sagst ca 40 ps hat?
mag ja sein das es ein brauchbarer motor ist. aber immer dieses übertreiben regt mich doch ziemlich auf.
und zweitens warum bringt herr reich immer sachen mit die noch nicht richtig fertig sind. war ja letztes jahr das gleiche mit seinem rs 50 der bis 20000u/min drehen sollte.
er macht sich auf jedenfall glaubwürdiger wenn er erstmal weniger verspricht als es im endeffekt wird.
Mehr als 30 Ps hat der niehmals
Bei so einer Fahrweise hält der Motor aber nicht lange, das arme Getriebe
Wo steht denn bitte das die Bude 50PS hat?
Das hat hier doch nie jemand fest behauptet?
Wurde doch nur anfangs in den Raum geworfen oder etwa nicht?
Meine Güte
Auf Reich seiner Seite steht doch auch nur was von 36........
Ich finde es auch total absurd, dass hier alle behaupten, dass die Bude 50PS haben soll. Hat wieder nur irgendjemand aufgeschnappt & nun geht das hier rum, wie im Kindergarten!
Auf jeden Fall ist das die beste Promo für den Motor
ich sag nur s 180R hubraum geschwindigkeit.
das ist aber nichr der normale mit 36ps sondern die R variante (das R steht bestimmt für RACING)
@ 5960 : Geh mal deine Beiträge woanders sammeln!
Das nervt!
Außerdem kann man die Leistung nicht nach einem Video beurteilen.
Irgendwann seht ihr auf nem Video einen Typen der mit seiner Hayabuse 1/8 Gas fährt, und dann behauptet ihr sie hat nur 50PS, weil sie ja null geht.
Sofern ich mich richtig erinnere, hat 5960 die 50PS in den Raum geworfen.
Nur jetzt klärt mich bitte auf:
Wenn der normale 180er 36PS hat, dann soll der "R" mit den perfekten Anbauteilen 40 haben...?!
PS:
Wenn ne Hayabusa bei 1/8 Gas gefahren wird, dann hat sie auch höchstens 50 PS.
ja hört man auch super das er nicht vollgas fährt
würde sagen es war nur standgas ein bisschen hoch gedreht.
Zitat von 5960ja hört man auch super das er nicht vollgas fährt
würde sagen es war nur standgas ein bisschen hoch gedreht.
Zitat von Fritt3n
Für 5960 ist dass dann aber Vollgas, denn es gibt ja keine Leute die ihre Fahrzeuge schonen.
wusste garnicht das man bei einem test den motor schont. und ich dachte immer beim testen versucht man mögliche schwachstellen heraus zufinden. dann mach ich das jetzt auch immer so. danke du neun mal kluger
@jandelaymann
wenn es dich nervt bitte ich dich in dein bett zugehen die augen zuschliessen und schafe zuzählen.
Zitat von Fritt3nSofern ich mich richtig erinnere, hat 5960 die 50PS in den Raum geworfen.
Nur jetzt klärt mich bitte auf:
Wenn der normale 180er 36PS hat, dann soll der "R" mit den perfekten Anbauteilen 40 haben...?!PS:
ist doch ähnlich wie mit dem 130er ....der normale bei Sm 26 ps die R version bissl was über 30
daher klingt das was der stefan sagt doch realistisch ...ob es nun so ist weiß nur der prüfstand
5960 die möglichen schwachstellen wurden doch oben genannt
mfg
dann les bitte woanders wenn es dir nicht passt. aber musst du ja mit klar kommen das du nicht mit kritik leben kannst.
Darf ich das Gespräch mal kurz zusammen fassen:
Bla Bla Bla cooler Spruch Bla und jede menge heiße Luft.
Jeder 2 erzählt dann noch von seinen riesen Penis, der ja viel größer ist als jeder andere.
Und jetzt mal die Fakten, es gibt ein Video, dieses ist als Promotion Video mehr als unglücklich gewählt, aber egal.
So und nu mal was zu den Technischen.
Was wurde denn für ein Zylinder verwendet?
Kann man mal Bilder von dem Ansaugstutzen sehen?
Wurde das Rückgedämpfte Ritzel verwendet?
die normale version is die 30 ps version
habe au nur die normale
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!