wer kommt nun alles am 9.7? in zwickau

• *heul*

ich kann auch nicht kommen, leider :( wärs zwei wochen später wär ich gekommen aber, kann man nix machen.

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• Jo werd auch dabei sein...

Ich schlag vor, wir steppen alle ma den Anti-Regentanz in fröhlicher Runde, dann wirds zu 100pro Suppi Wetter ^^

• mit dem wetter isses immer was anderes jeden tag! man meint fast, das wird mitm würfel gemacht der wetterbericht! ich komm auch! mitm cyrus!!

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• da haste recht, aber liegt daran, dass sie es nicht eher vorhersagen können... das beruht auf der Beobachtung der wolken über dem Atlantik und deren weiterer Wanderung in Richtung Osten glaub ich... das sind nur Erfahrungswerte, die halt nicht immer passen müßen... kann sein ich rede kompletten schwachsinnn, aber so wars glaub ich...

am Ende können sie nur für den nächsten Tag ne recht sichere Prognose geben und für 3 Tage ne etwa vorausschau...

ach udn wenn sich das Wetter von der Vorhersage weiter so ändert, dann wirds dochnur schön... mittlerweile nurnoch 20% Regenrisiko...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• joa bin sehr zuversichtlich auf gutes wetter hoff nur mein zyli macht nich schlapp hab komische schleif geräusche :cry:

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• @ cyrus: Dann jag ihn nicht so! :wink:

@ Dirk: Siehe Forums-Postfach.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• @ knecht heute lief des moped wieder mehr als bescheiden aber ka weis einfach nich warum am donnerstag is mein neuen unterbau fertig mit frischen lagern mal schaun obs dadran liegt vielleicht schleift die vape auch irgendwo^^

• toll fährst den zyli auf nen anderen block ein und ziehst ihn dann? nicht dein ernst oder? :crazy:

Dirk: haste schon recht, beispielsweise in holland is das wetter ja noch unberechenbarer, und das leigt bekanntlich direkt am meer...

• mh was bleibt mir anderes übrig wenn der jetzige unter bau ein lager schaden hat

• muss man sich vorher überlegen, ob man den moitor gleich mit frisch macht. zumindest muss man sehen, ob es sich lohnt, nen neuen zyli da rauf zu knallen.

• kommt drauf an mit was mit ner ducati bestimmt nich aber mit nem roller schon^^

ne scherz ich glaub es sind alle wilkommen oder NR_5

• Dieses alte besch****** Wetter!!! Ich hasse es... Komme aber trotzdem. Schade, dass man es nicht verlegen kann :cry:.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• ohhh schein ja bei einigen was schief zu gehen direkt form treffen ---> gott sei dank bin ich da net der einzige :roll:

....wollt Tank sowie seitenbleche u. schutzblech neu lackieren u. alles noch vorm treffen u. was ist der verdammte lack verträgt sich mit dem haftgrund net .... resultat er kräuselt wie sau u. hat eine scheiss raue oberfläche... verdammte scheisse..... morgen schleif ichs nochmal komplett ab u. mach alles nochmal neu weiss aber net obs dann was wird..... :( :evil:

...desweiteren hat stopel_crosser nen umzug nach russdorf u. kann bzw. darf nicht mit ***scheisse*** u. da hatten wir seine cross fast komplett fertig neu aufgebaut :evil:

nun muss ich alleine fahren :roll: naja werd da wohl mit zwei karren kommen da ich meine stino ja auch erst neu aufgebaut hatte u. jetzt ja eh platz für ne zweite ist ...

u. naja das wetter...... aber werd auf jeden fall kommen, wozu hat man schließlich ne transportkarre :mrgreen: u. jetzt wo schon einiges net so ganz glatt gelaufen ist lass ich mir das treffen vom wetter auf keinen fall verderben u. wenn das gottverdammt nochmal schneebälle hagelt :mrgreen: :mrgreen: :rockz:

allso haut rein, freu mich schon riesig u. lasst euch den spass net verderben wird sicher am ende voll geil werden :D

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!