19n1 Vergaser an SR80 S70 Zylinder

• Guten Tag, da ich leider mit google nix finden konnte hoffe ich hier mal auf eine Fachkundige Antwort.

Ich habe einen SR80 Roller mir Originalem Zylinder. Nun wollte ich mir gestern einen 19n1 Vergaser aufbauen, leider bekomme ich Ihn nicht zum laufen. Er läuft immer zu Fett.
    Ich bräuchte daher mal einen Tipp von jemanden der sowas schon mal gemacht hat.
    Welche Düsen muss ich verwenden?

Den Einlass am Vergaserflansch habe ich von 16mm auf 19mm aufedreht.
    Zylinder ist ein Originaler 70ccm 2 Kanal.

Hoffe mal mir kann wer weiter helfen.
    MfG Starfilar

• Re: 19n1 Vergaser an SR80 S70 Zylinder

Hallo

was erhofst du dir den von er Aktion? Welche Hauptdüse ist drin und wie hängt die Nadel. Ohne solch Angaben wird es schwer da zu helfen.
    Nach der rechnung wäre es ne 95er Düse.

Grüß dich...nochmal die Frage was erhoffst du dir davon? Schneller wird er dadurch keinesfalls du baust dir nur fehler ein da diese zylinder auf 16er Vergaser abgestimmt sind. fahr ihn mit 16er rate ich dir weil das Drehmoment und die Gasannahme am besten sind mit originalabstimmung! nimm aber anstatt der 72HD eine 75;-)

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Hallo!

Das wird nicht gut funktionieren, denn es klingt mir wie wenn du nur die vordersten 2cm wo man schön rankommt etwas erweitert hast- der Einlass muss aber insgesamt größer werden. Ansonsten wird sich der Vergaser bei Vollast nie schön abstimmen lassen- und im Teillast ohnehin nicht.
    Versuche den gesamten Einlass soweit wie möglich auf mind. 19mm aufzuweiten sonst wird das nichts.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!