Re: Wann kommt der LM1... endlich?
LM105D mit AOA3D Nm - Kurve
[Blockierte Grafik: http://www.langandreas.de/Bildergalerie/S105Membrane2/34.jpg]
:p Ande
LM105D mit AOA3D Nm - Kurve
[Blockierte Grafik: http://www.langandreas.de/Bildergalerie/S105Membrane2/34.jpg]
:p Ande
Re: Sehr gut
Hallo Andreas,
großes Lob erst mal an die neuen Motor-Varianten ich bin mit meinem LT 85D voll zufrieden, würde dennoch gerne aus Liebe zum 2-Takt & Hubraum den LM120D kaufen..
aber die Leistungsunterschiede sind für 1200€ noch zu gering, wenn vom LM 120D noch ein Update raus kommt (LM 120“DD“) was ihn stärker als den 105ccm macht und er nicht zum Drehzahlschwein mutiert dann werde ich einer der ersten sein der sich den Motor krallt
PS: Dass sie den 20mm BVF Vergaser speziell anpassen können würde ich mir patentieren lassen ;D
MFG KÖHLER
gab doch schon mal nen 120 von lm mit 23PS und um die 18nm bei unter 10tsd upm. Vielleicht baut er dir den nochmal . übrigens sm hat auch nen schönen 120er unter rennmotoren .Frag mich nur was das Getriebe sagt und wie es dann mit der kühlung aussieht ?vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann was zu schreiben
Ich kam am We an den Genuss, den Prototyp des 120ers in Augenschein zu nehmen. Der Besitzer ist jedenfalls vollends überzeugt von diesem Ding und wenn man Ihn so reden hört bekommt man richtig Lust mal Probe zu fahren...
Vom ersten Gang bis zum letzten Durchzug ohne Ende...und das ohne so bissig zu wirken wie ein 85er z.B. eben kraftvolle 120ccm! So hat er ihn beschrieben.
Vorallem der "neue" BVF soll ein Sahnestück sein...er meinte, dass man mit verbundenen Augen nicht merken würde, ob ein Mik oder BVF drinhängt!
äh na bist du ihn nun auch gefahren?
Re: Sehr gut
Zitat von DDR1989PS: Dass sie den 20mm BVF Vergaser speziell anpassen können würde ich mir patentieren lassen ;D
MFG KÖHLER
Hallo!
Da gibts nix zu patentieren. Etwas mindestens gleichwertiges (RVFK20) haben wir seit 2 1/2 Jahren erfolgreich im Programm (wobei ich keinesfalls behaupten will Andreas hätte irgendetwas kopiert- ich habe keinen aktuellen Vergaser von ihm gesehen!)
Dass ein Kunde den ohne es zu wissen nicht von einem Mikuni unterscheiden kann würde ich jederzeit genauso unterschreiben.
MfG RZT
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob den 120ccm von LM oder 2TF einer hat und dazu mal seine Erfahrung schreiben könnte.
Bitte nur zu den Motor - kein Offtopic!
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!