Wann kommt der LM1... endlich?

  • Re: Sehr gut

    Hallo Andreas,

    großes Lob erst mal an die neuen Motor-Varianten :) ich bin mit meinem LT 85D voll zufrieden, würde dennoch gerne aus Liebe zum 2-Takt & Hubraum den LM120D kaufen..
    aber die Leistungsunterschiede sind für 1200€ noch zu gering, wenn vom LM 120D noch ein Update raus kommt (LM 120“DD“) ;) was ihn stärker als den 105ccm macht und er nicht zum Drehzahlschwein mutiert dann werde ich einer der ersten sein der sich den Motor krallt ;)

    PS: Dass sie den 20mm BVF Vergaser speziell anpassen können würde ich mir patentieren lassen ;D

    MFG KÖHLER

    Ich bin 1995 geb. ;D
    jetziges Setup
    Vergaserinnenbeleuchtung
    Kolben-Rückholfeder
    Malossi-Original-Getriebesand
    NGK Kompressionskugeln
    100 Zündfunken von NGK
    5° Extra Schräglage
    Bosch Bohrlochentferner

  • Re: Wann kommt der LM1... endlich?

    gab doch schon mal nen 120 von lm mit 23PS und um die 18nm bei unter 10tsd upm. Vielleicht baut er dir den nochmal . übrigens sm hat auch nen schönen 120er unter rennmotoren .Frag mich nur was das Getriebe sagt und wie es dann mit der kühlung aussieht ?vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann was zu schreiben

  • Re: Wann kommt der LM1... endlich?

    Ich kam am We an den Genuss, den Prototyp des 120ers in Augenschein zu nehmen. Der Besitzer ist jedenfalls vollends überzeugt von diesem Ding und wenn man Ihn so reden hört bekommt man richtig Lust mal Probe zu fahren...
    Vom ersten Gang bis zum letzten Durchzug ohne Ende...und das ohne so bissig zu wirken wie ein 85er z.B. eben kraftvolle 120ccm! So hat er ihn beschrieben.
    Vorallem der "neue" BVF soll ein Sahnestück sein...er meinte, dass man mit verbundenen Augen nicht merken würde, ob ein Mik oder BVF drinhängt!

    Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

  • Re: Wann kommt der LM1... endlich?

    äh na bist du ihn nun auch gefahren?

    S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

  • Re: Sehr gut

    Zitat von DDR1989

    PS: Dass sie den 20mm BVF Vergaser speziell anpassen können würde ich mir patentieren lassen ;D

    MFG KÖHLER

    Hallo!

    Da gibts nix zu patentieren. Etwas mindestens gleichwertiges (RVFK20) haben wir seit 2 1/2 Jahren erfolgreich im Programm (wobei ich keinesfalls behaupten will Andreas hätte irgendetwas kopiert- ich habe keinen aktuellen Vergaser von ihm gesehen!)
    Dass ein Kunde den ohne es zu wissen nicht von einem Mikuni unterscheiden kann würde ich jederzeit genauso unterschreiben.

    MfG RZT

    jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

  • Re: Wann kommt der LM1... endlich?

    Zitat von Clemens

    äh na bist du ihn nun auch gefahren?

    Nein...kann nur aus dem berichten was er gesagt hat! Aber vielleicht komme ich ja noch in den Genuss!

    Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!