Re: Simsontreffen zwickau 2012
Ich finde das auch angenehmer. Als dieser Affentheater mit der Zeitnahme.
Ich finde das auch angenehmer. Als dieser Affentheater mit der Zeitnahme.
Komme mit Kumpel ausLeppersdorf (nähe Dresden)
fahren Samstagfrüh 5 oder 6 Uhr los
Hier die Route,die wir fahren werden....
http://%22http//www.bikemap.net/route/1701431%22
Suchen noch Freundliche Mitfahrer...
Gruß Stefan
Wir versuchen auch so zeitig wie möglich da zu sein Denn hinten sind die schönen Plätze
Aber wahscheinlich kommen 3 von uns erst samstag früh weil die lange arbeiten müsse....
Dann sind wir Freitag leider nur zu 4 am Start ...
naja wird trotzdem geil
Wir werden auch erst Freitag Abend ankommen. Gibt es da noch die Möglichkeit auf einen netten Platz? Kenne ja die Örtlichkeiten nicht!
Ja denke schon das es da noch was gibt
Wir werden Freitag Mittag aufschlagen in der Mitte des Platzes wenn noch was frei ist
Weis zufällig jemand wie lange die am Einlass stehen?
Sicher das man in der Mitte aufbauen darf wenn hinten noch alles frei ist...also mir mussten voriges Jahr hinter
Also wir sind letztes Jahr so gegen 23 Uhr dort aufgeschlagen. Und da haben se uns noch reingelassen. Bzw war das ne betrunkene Kirsche die uns da reingelassen hat hihi
Ja Ok hoffentlich sind die dieses Jahr auch so lang dort
Weil Kumpel von mir kann erst nach der Spätschicht und die geht bis um 10....
Wenn nich....lassen wir dich rein
Na ich komm schon rein^^ komm ja nachmittag^^
Geht ja um Kumpel ndas der eban noch freitag mit amn Start ist
Ps:Sind die Kunden auch hier Im Forum die voriges Jahr Samstag abend vom Platz geflogn sind wegen dem Reifen den sie angezündet ham
Zitat von JoniiNa ich komm schon rein^^ komm ja nachmittag^^
Geht ja um Kumpelndas der eban noch freitag mit amn Start ist
Ps:Sind die Kunden auch hier Im Forum die voriges Jahr Samstag abend vom Platz geflogn sind
wegen dem Reifen den sie angezündet ham
die hatte ja auch irgendwie ne meise , die standen ja fast neben uns da waren die bullen ja noch da deswegen
aber hatte schon was nur gestunken hats wie sau
Weiß jemand wer bei dem treffen da was zu sagen hatt??? brauche jemand der beim beschleunigungsrennen was zu melden hatt??? hatt jemand ne mail adresse?
es geht um die anmeldung es soll ja 09.00uhr anmeldung sein kann aber erst 14.00uhr da sein, und ich müßte ehh erst 15.30 fahren in der offenen klasse.
Schreib mal Jens an.....( Toms Simson ) oder direkt Harzring....
Zitat von Wurstwasser189Schreib mal Jens an.....( Toms Simson ) oder direkt Harzring....
Wir sind hier im Zwickau Thread
Hmm ich würde mal meinen, dass AB 9 uhr Anmeldung ist und hoffe mal, dass sich die Leute da nicht so popelig haben... Werd nämlich auch erst ca. 10:30 dort sein und will mich dann noch anmelden.
Mir wurde gesagt das bis 11:00 Uhr Anmeldung ist. War glaube ich letztes Jahr auch so.
So morgen gehts los
Die ersten 3 Gäste sind schon dort
Ja hab ich auch in facebook gesehn^^
Kunden
Nu gerade eben zuhause angekommen. War bis jetzt in der Werkstatt. Und hab alles vorbereitet. Wir fahren pünktlich um 9 bei uns los. Also Jungs wir sehen uns.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!