Re: rausgezogen mit Rennmotor
MuZ,
nö kein Jura gehabt warum auch, nur früher genug scheiße gebaut ich war auch schon hinter Schwedischen aber die 90er sind lange her...
Somit weiß ich mittlerweile was man alles abziehen kann mit den Grünblauen frag sie mal nach einem Amtsausweiß "hat nicht ein Bulle mehr alles nur noch Bedienstete vom Prinzip ohne jegliche Gesetzliche Grundlage selbst Richter und alles was sich iwi AMT schreit, warum wohl?", kann ja jeder handhaben wie er will ich weiß was ich tue.
Ich lasse mich nicht mehr für Dumm verkaufen und verblenden aber in der Schule gehts ja munter weiter mit der Gehrinwäsche.
Und nur mal so wenn du dein Jura ganz genau nimmst ist das GG Owig ZPO StPO und was es alles noch so lustiges gibt und der ganze spaß alles aufgehoben, wird nur fein weiter bei der verblödenden Bevölkerung angewendet, "was man nicht weiß macht einen nich Heiß".
Die wichtigsten Paragraphen die sie selber nicht einhalten bei Urteilen Prozessen/Beschlüssen und dergleichen sind unteranderem § 315 und § 317 ZPO das gleiche gibts auch in der StPO § 275 dann noch BGB § 126 oder § 34 VwVfG, nicht ein Urteil in den letzten 10-15 Jahren bei mir wurde irgendwie abgesegnet von einem Richter, daher alles nichtig und ungültig. Nur machen kann man wenig außer weiter Katz und Maus spielen aber das wollen die ja.
Sowas wie "Dieses schreiben wurde Maschinell erstellt bla bla ist genauso nichtig gibt es Urteile" denn das ganze fällt unter § 839 sowie § 823 BGB, keiner mehr will sich Haftbar machen von den Spinnern den die wissen es ganz genau.
Warum fällt wieder unter Verschwörungstheorien aber fakten sind fakten den rest muss man sich selber mit Bilden oder belesen.
Gibt zb auch Internationale Beschlüsse EU oder Den Haag und denen glaube ich mehr als bei uns, das noch freie Internet macht es möglich schmeiß Suchmaschinen an.
Lese mich da selber immernoch und mehr rein und das is verdammt viel Input, da ich wieder was habe wo man versucht einen zu verschaukeln und es um Kohlen geht denn nur noch das zählt in dem Verein wo wir leben.
Nur die reale Realität will keiner sehen oder glauben könnte ja das Private Kartenhaus zusammenfallen oder die heile Welt zerbrechen, was denkste warum sich die Politkasperführung der BRD in die EU reinflüchtet?
So den rest kann sich jeder selber denken genug paragraphen für den anfang, fakt ist was die machen ist genauso Illigal wie was wir kleinen Schwerverbrecher mit den Mopeds machen.