diverse Fragen zu Online-shops für PKW-Ersatzteile spez. VW

• Hallo,

ich wollt mal nachhaken, wo Ihr eure Ersatzteile für Autos speziell VW (in meinem Fall Caddy II Bj 2000) ordert.

Gibt ja zig Shops,nur hört man leider auch oft von -Ware bezahlt,nie angekommen- und solchen Sachen...

Und weiß einer zufällig auf was ich beim Radlagerkauf für den genannten Caddy achten sollte?Gibts verschiedene oder müssen mehrere Sachen gewechselt werden?

Schon mal vielen Dank

RMBOrcng

• Re: diverse Fragen zu Online-shops für PKW-Ersatzteile spez.

bei einen radlager satz ist soweit alles dabei was du brauchst.
    die achsmanschette gleich mit neu zu machen sollteste auch mal überdenken.

wirst aber schon etwas mehr ann equip brauchen.sofern du keine gute werkstatt hast.dann lasses.da das alte bzw das neue lager zum einen schwer raus/rein geht ,und mit hämmern kommste da nich weit.

wenn du günstige teile haben willst.dann bestell dir was bei kfz 24.
    war immer zufrieden und superschneller versand.

die qualität kann sich sehn lassen und da kann man auch markenprdukte kaufen.

falls du hannover oder umgebung kommst kann ich dir mit einer werkstatt wo dus selber machen kannst weiterhelfen.
    fürn obolus oder ein paar sprituosen kannste dich beiuns austoben. :cheers:

nettes angebot,nur ists dann doch ne ganze ecke weg.n kollege hat ne kleine Pfuscherbude mit allem,was man braucht.ich denke das bekommen wir schon hin.

vielen Dank nochma an dich :cheers:

RMBOrcng

ja,das ganze läuft jetzt auch über n Händler hier,statt übers netz.geht einfach schneller und der Kollege fährt eh morgen dort vorbei.

RMBOrcng

https://www.atp-autoteile.de/Default.aspx
    da oder
    http://www.daparto.de/

bei ATP hab ich bzw. nen kumpel schon mehrfach bestellt und es kam immer alles, letztens erst 2 Radnaben (hinten) für meinen 2000er Polo für 72€. die ABS-Ringe waren halt nicht 100% im rundlauf aber das kann man ja bei Montage leicht beheben.

über daparto hatte ne freundin damals einiges bestellt und das gingscheinbar auch alles gut.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!