Re: S70 mit 50ccm Motor zulassen
So, lange ist es her ich habe einen s51 Rahmen gekauft und verbaut..
wie ist es bei dem Kba-Formular wie viel wissen die ob Spiegel oder so dran waren?
So, lange ist es her ich habe einen s51 Rahmen gekauft und verbaut..
wie ist es bei dem Kba-Formular wie viel wissen die ob Spiegel oder so dran waren?
Was ist aus dem s70 Rahmen geworden?
Geb doch am besten mir deinen S70 Rahmen!
Nein, das schlauste wäre ihn bei eBay für ordentlich Geld zu verkaufen und einen S51 Rahmen zu kaufen dann wäre das ganze auch absolut legal.
Solche Spielereien wie neues Typschild selbst einnieten und so würde ich lieber lassen.
Am Ende bekommts doch noch jemand mit.
Liest du eigentlich den Text über dir ?
Er hat sich schon nen S51Rahmen gekauft...
Ob die beim KBA wissen wie viele Spiegel weiß ich nicht genau, ich hab bei meiner 75er 1 Spiegel angegeben und es wurde so vermerkt
Ich hätte einen S51 Rahmen im Tausch gegen den S70 Rahmen da liegen, sogar mit papieren!
oh mann hätte ich das mal früher gelesen... habe mir einen 51 Rahmen gekauft... den s70 Rahmen hab ich hier noch.. bin allerdings am Überlegen ob ich mir den 70er nochmal komplett neu aufbaue da ich im Sommer den A Lappen machen will...
kann leider noch nicht auf den Handelberreich zugreifen
habe alles rüber gebaut .. hat alles gut geklappt 500 km gefahren dann hab ich einen Abgang in einen vorgarten gemacht das resultat ist 4 Stiche am Knöchel.
Ich bin am überlegen ob ich den Motor überholen soll..
Falls Jemand interresse an dem 70er Rahmen hat kann er sich gerne bei mir melden
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!