simson s51 mit beiwagen?

• hallo und guten tag ,

ich hab mir letztens so gedacht wie geil währe es wenn ich für meine simme s51 einen beiwagen hätte
    hab dann so n weng gegoooooglt und hab so n paar beiwagen gesehen die sahen aber alle irg nach marke eigenbau aus.

jetz die frage gibt es originale beiwagen von simson für die s51 ?und kann mann mit sowas einfach rumfahren?
    und wo kann man sowas her bekommen hab schon danach im internet gesucht aber ohne erfolg

danke im voraus :thumbup:

mfg kotstulle

• Re: simson s51 mit beiwagen?

wieso nicht ?
    ich hab schon mal n bild gesehen mit ner simson mit beiwagen warum soll des net gehen ?
    ich hab auch ein roller mit beiwagen gesehen des muss doch gehen das ma damit legal rumfahren kann

Zitat von kotstulle

wieso nicht ?

Weils das Original nicht gab!

Zitat von kotstulle

ich hab schon mal n bild gesehen mit ner simson mit beiwagen warum soll des net gehen ?
    ich hab auch ein roller mit beiwagen gesehen des muss doch gehen das ma damit legal rumfahren kann

Es sagt doch keiner, dass es nicht geht!

Gesehen hab ich übrigens auch schon viel, aber eintragen wird dir das beim Moped wohl beim besten willen keiner...

na klar geht das ist nur nicht erlaubt für sonntágsfahrten sollte das keine probleme darstellen ,

besorgst dir am besten den von der mz den der aussieht wie ein viereck dann musst du es halt dranschweissen ohne schweissen geht die ganze sache nicht

verkaufe star Ohne Motor 70 euro

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

Zitat von Duo 1

na klar geht das ist nur nicht erlaubt für sonntágsfahrten sollte das keine probleme darstellen ,

besorgst dir am besten den von der mz den der aussieht wie ein viereck dann musst du es halt dranschweissen ohne schweissen geht die ganze sache nicht

Wie bist du denn drauf?

Du weisst schon wer am Rahmen rumschweissen darf und wer nicht?

Zitat von murph

Wie bist du denn drauf?

Du weisst schon wer am Rahmen rumschweissen darf und wer nicht?

is doch scheiss egal da die ganze sache eh nicht erlaubt ist :thumbup:

kurven fahren wird dann natürlich etwas schwerer.

mfg

ich denk eh das sich damit keiner auskennt und die bullen da net direkt wissen was sie machen sollen . wenn es original ausieht geht es bestimmt man muss ja eh nicht zum tüv oder so

und dann bekommt man vil höchstens n mängelbrief von denen, wenn sie es checken das es sowas nicht gibt man muss es halt behaubten ,könnt ja klappen ^^

Zitat von kotstulle

ich denk eh das sich damit keiner auskennt und die bullen da net direkt wissen was sie machen sollen . wenn es original ausieht geht es bestimmt man muss ja eh nicht zum tüv oder so

und dann bekommt man vil höchstens n mängelbrief von denen, wenn sie es checken das es sowas nicht gibt man muss es halt behaubten ,könnt ja klappen ^^

Wie alt bist du? Irgendwie ist bei dir noch nicht viel im Kopf angekommen, oder?

Zitat von murph

Wie alt bist du? Irgendwie ist bei dir noch nicht viel im Kopf angekommen, oder?

hat nix damit zu tun wie alt ich bin hat was damit zu tun das ich schon immer auf die alle scheiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!