Rzt daily race gegen rr rennauspuff

• Was meint ihr welcher besser ist denn alten rr bauen die ja nicht mehr aber ich hatte mal ein aber leider verkauft und könnte jetzt ein gebrauchen rr kaufen
    Leider sehr auffällig und der neue Daily race habe ich keine Erfahrung mit aber
    Halt stino Optik gebaut ? Oder den normalen Daily Auspuff ?

• Re: Rzt daily race gegen rr rennauspuff

der dailyRace is n sehr feiner Auspuff!Optisch sehr unauffällig(aber einem geschulten Auge fällt er direkt auf!) und Charakter wie ein Rennauspuff.Ich kann ihn nur empfehlen.
    Wichtig wäre zu wissen,an was für einem Zylinder er gefahren wird. rzt meinte mal,das die erste Version bis 85ccm ausgelegt is.Sie haben jetzt aber auch die Version mit 19er Endröhrchen,was dann für 90-105 ccm taugt.

RMBOrcng

na wenns ein Membranzylinder wie der svi wird,dann kauf dir nen Rennauspuff.der Zylinder is ja mehr als auffällig.RZT schreibt die optimalen Anbauteile mit auf die seite und Diagramme gibts auch mit verschiedenen Auspuffvarianten.

Dennoch ne super Sache,das de nach nem Auspuff fragst,und dir noch nicht mal über den Zylinder schlüssig bist :thumbup:

RMBOrcng

Ja weil jetzt gerade jemand mir ein rr anbietet und gibt noch Haufen läute die den auch haben wollen weißte und der wird ja nicht mehr gebaut

Hallo!

Ja würde mich auch interessieren.........
    Dem "alten" RennRR entspricht fast identisch der heutige RennSP spezial`115, wobei ich dir für einen 90er Membraner eher den RennSP spezial 85 empfehle.
    Der DailyRace ist eine feine Sache wenn es optisch etwas unauffälliger sein soll aber wenn dich die Rennoptik nicht stört sollte der genannte Rennauspuff an dem großen Membraner noch etwas besser laufen.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!