Hey Leute,
hat jemand von euch schon mal so einen NewFren Bremsbackensatz ausprobiert? Sind die zu empfehlen? Sonst würde ich nämlich wieder EBC Bremsbacken nehmen.
Hey Leute,
hat jemand von euch schon mal so einen NewFren Bremsbackensatz ausprobiert? Sind die zu empfehlen? Sonst würde ich nämlich wieder EBC Bremsbacken nehmen.
Das würde mich auch interessieren wie die in der Praxis sind.
Das scheinen die selben zu sein die auch RZT anbietet. Bremsbackenset Racing*-*+++ RZT - Ihr Spezialist fr Simson und MZ Tuning sowie Tuningteile +++
Ich hatte sie auch schon und kann nur sagen, die passen ohne Bearbeitung von vorne bis hinten nicht in die MZA-Nabe. Sind noch dicker als die EBC.
RZT verkauft dieselben auch unter ihrem Namen "Racing Bremsbacken", allerdings deutlich teurer.
Zitat von menju32;2823230Ich hatte sie auch schon und kann nur sagen, die passen ohne Bearbeitung von vorne bis hinten nicht in die MZA-Nabe.
Und wie ist es mit dem Bremsweg bzw. den Verzögerungswerten? Bist du zufrieden mit den Backen?
ZitatSind noch dicker als die EBC.
Hast du den Durchmesser gemessen? Die Backen könnten ja eine gute Alternative zu den MZA Übermaß Backen sein.
ZitatRZT verkauft dieselben auch unter ihrem Namen "Racing Bremsbacken", allerdings deutlich teurer.
Das liegt sicherlich an der Umwandlung von Standart in Racing.
Da ich sie nicht nachbearbeiten wollte, hab ich sie gleich wieder zurückgeschickt.
Gemessen hab ich sie nicht, allerdings gingen sie einfach nicht in die Nabe rein, due EBC gingen gerade so rein (Mit ordentlichem Schleifen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!