Re: 3.Oktober Day of Thunder 2012
Zitat von iframWundwasser0815: Wie wärs mit ner Jacke aus Holz
Wenn de eine mitbringst?
Zitat von iframWundwasser0815: Wie wärs mit ner Jacke aus Holz
Wenn de eine mitbringst?
Mein Motor ist rechtzeitg fertig geworden,jetz gehts ans Einfahren.Mal gespant obsch was reißen kann.
Motor ist ein 85/4 BT auf Drehmoment ausgelegt.
PS:?
Geschwindigkeit:?
Der Vergleich wird so sein ,bei dem einen klemmt es bei dem anderen nicht
Hab grad gesehen, dass das gar nicht mal soooo weit weg ist. Vielleicht rollen wir mit der Pappe an Je nach Wetterlage
Thomas ich werde auch dahin fahren mit danny. Also fals ihr Fahrt kannst dich bei mir melden da können wir zusammen HIN fahren in Konvoi
Das ich dich gern hab Clemen
Es wird und darf nicht klemmen
Clemens schafft immer das unmögliche. Mal gucken was wird hihi
Ich stecke meine Siege Chachsen beim Day of Thunder eh klein ein.Will blos mal Yust vor Fun mal schaun,was meine kleine Blechlady schaffen kann
Deine einstellung find ich super.Lieber so als groskotzig daher zu kommen. Vllt wirds ja sogar besser als de dir erhoffst.
Deutsch habt Ihr aber beide nicht in der Schule gelernt, oder?
Ne war auf ner Baumschule,und war der beste
Wir haben Grad mal unsere Kisten auf der Strecke gequält...also ich sag mal hotte in Magdeburg kannste was reißen...das ding geht ja wie de Hölle.
So jungengs...mein Urlaub is genehmigt, das heißt ich werde auf jedenfall am Start sein sogar mit einem neuem Setup fürn Mtx
und ich werde nicht antreten ...da Kupplung+Korb( gradverzahnt Niete rausgerissen) im Arsch sind ....
aber gucken werde ich definitiv
Zitat von 250ccmS51So jungengs...mein Urlaub is genehmigt, das heißt ich werde auf jedenfall am Start sein sogar mit einem neuem Setup fürn Mtx
Das iss ja klasse David. Ich hoffe dein MTX reist was . Und ich hoffe nicht die Kette ect. Aber es iss schon irre wie die dinger gehen wenn sie richtig eingestellt sind. Ich bin heut a wieder ne Runde gefahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!