Hallo was ist eigentlich wenn man die simson ohne auspuff fährt hat der motor dann weniger leistung??
weil einer aus meinen dorf fährt immer ohne auspuff
simson auspuff
-
-
Re: simson auspuff
Schlecht für den Motor und keine Leistung mehr. Und man macht sich keine Freunde damit, weils normalerweise ziemlich laut ist.
-
Schlecht für den Motor wäre für mich neu.
Man hat nur weniger Leistung weil der Auspuff ja Gegendruck bewirkt. Aber mal ohne Endschalldämpfer zu fahren ist auch mal gut, da da der Dreck mal rausgeblasen wird. Ist höllisch laut, fetzt aber und schadet gar nicht, sondern kann sogar unter Umständen mehr Leistung verschaffen. -
Das bringt garantiert keine Leistung, ist laut wie Sau, nervt die Nachbarn und die machen Aerger.
-
Zitat von KickzSchlecht für den Motor wäre für mich neu.
Man hat nur weniger Leistung weil der Auspuff ja Gegendruck bewirkt. Aber mal ohne Endschalldämpfer zu fahren ist auch mal gut, da da der Dreck mal rausgeblasen wird. Ist höllisch laut, fetzt aber und schadet gar nicht, sondern kann sogar unter Umständen mehr Leistung verschaffen.erklär mir das.
mfg
-
Hallo,
lt.meiner "Mofazeit" brauch 2takt Gegendruck, also bringt es nichts
-
Weil der ESD sich mit der Zeit zusetzt und man so mal frei blasen kann. Schlecht ist es auf keinen fall, man soll ja nich den ganzen tag so fahren sondern nur ma kurz.
-
Ein 2Takter will Gegendruck, ohne Gegendruck kannste von deinen 3,5PS mal 2 abziehen.<---- das war Ironisch gemeint
-
ja eben, das merkt man auch wenn die tüte ab ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!