Blinker nachrüsten an S51N

• Hallo,
    Wie schon im Titel angegeben würde ich gerne Blinker an meine S51N anbauen. Sie hat eine Vape-Zündung, falls das hilfreich ist. Ich bin nicht sehr erfahren, deshalb würde ich gerne wissen was man alles benötigt. Ist es schwer den Blinker selber anzubauen? Und wie viel würde es insgesamt kosten? Danke für eure Hilfe. :)

• Re: Blinker nachrüsten an S51N

-blinker und blinkerhalter 35 €
    dann brauchst du ein schalter ob der kombischalter bei dir schon vorhanden weis ich nicht ansonsten kostet ein neuer 45,00 € ein schalter von der s50 der nur für blinker ist kostet rund 10 denk ich
    und dann einfach nur noch die kabel ziehen ach ja und du brauchst noch blinkgeber 5-7 €
    und zündschloss ???

verkaufe star Ohne Motor 70 euro

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

ich weis nicht genau ob du für blinkerbetrieb ein zündschloss brauchst weil die N hatt ja ab werk keins dran die blinker anzuschließen ist kein problem

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

Also ich hab ein Zündschloss. Am Kupplungsgriff hab ich auch den Blinkerschalter. Was für Lampen brauche ich? 6 oder 12 V? Wie schließe ich dann den Blinker an?

was du für eine volt zahl verwendest hängt davon ab was du für eine zündung hast
    und dann suchst du dir am besten einen schaltplan der s51 wo blinker montiert waren und dann brauchste nur noch nach schaltplan arbeiten oder du nutz die gelegenheit und machst die gesamte eliktrik neu

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

Das ist auch so eine gute Idee, denn ich habe Probleme mit fast all meinem Licht. Wo findet man das raus mit der Zündung? Ich weiß nur das ich eine Vape habe.

Batterie braucht man nicht unbedingt bei LED-Blinkern, die leuchten auch bei geringer Drehzahl, wenn ein Gleichrichter, Ladekondensator, eventuell ein Spannungsregler eingebaut werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!