waren auch welche von euch dieses we aufm Rust 'n Roll 2012 ???
Rust 'n Roll 2012
-
-
Re: Rust 'n Roll 2012
ick nich, aber an alle die da waren: guckt eure sachen durch ob wat fehlt
link und mehr infos: http://%22http//forum.fusselt…?f=33&t=2672%22Oi!
-
ZitatUm Beiträge in diesem Forum anzusehen, musst du auf diesem Board registriert und angemeldet sein.
mach am besten mal n Screenshot von dem was du uns zeigen willst
mfg
PS: wär auch gern dabei gewesen aber leider kein passendes fahrzeug zur hand
mfg
-
ich war dabei, und muss sagen es war überragend.es war mein erstes jahr und absofort wird es zur pflichtveranstaltung.gerade weil es nur 60km entfernt ist
-
als ich heut morgen von Braunschweig nach Leipzig gefahren bin, sind mir ein paar herrliche Pappen ins Auge gefallen.Ich werde wohl beim nächsten Event auch vorbeischauen
-
das treffen lohnt sich echt
-
stimmt ja, is ja interner bereich
Zitatdiebstahl auf dem R'n'R
Beitragvon MatZ » Mo 20. Aug 2012, 08:57
in der nacht von sa auf so gegen 4-5 uhr nachts sind ein paar leute rumgelaufen und haben alles mögliche mitgehen lassen, so auch einiges bei mir...das gute ist: die haben diese arschlöscher erwischt!
da ich weis, dass die BMW-fahrer neben uns auch beklaut wurden, nochmal hier ein kleiner aufruf:
checkt eure sachen und meldet euch ben den krauts, die bullen haben den kompletten bus, der wohl recht vollgeladen war, erst einmal komplett beschlagnahmt. schreibt denen was euch fehlt. unter umständen muss anzeige erstellt werden aber da gibt es dann infos von den krauts wie da weiter verfahren wird.
absolute arschgeigen! aber sehr gut, dass die krauts da mithelfen und die gefasst haben und sich auch darum kümmern, dass die geschädigten nciht alleine darstehen.
auf die frage was alles so geklaut wurde:
CodeBeitragvon MatZ » Mo 20. Aug 2012, 17:01 eigendlich nur echt komisches zeuchs...halben kasten bier, div. alk, kiste mit werkzeugen und kleinteilen, tasche mit meinem duschzeug wo zufällig noch div. kabel und meine digicam drinne waren, farbdosen... bei den anderen wohl so kühlboxen, campingmöbel und so... an sich also völlig unnötig :schwachsinn:
aber kann ja sein, daß doch dat ein oder andere wertvolle dabei ist/war
Oi!
-
wasn da los? wasn das für wichser gewesen????
wo habt ihr gestanden??? wir glei den simsonweg hinter, da wo die alustraße angefangen hat auf der linken seite... drei schwalben und ein grüner barkas b1000 mit pritsche...
-
wir standen 70m weiter oben
mit warti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!