Re: 65er Vergaser gesucht
65er vergaser ist schon bissel heavy, aber sag mal das muss ja auch in den Zylinder, hast du mal Bilder von der Gerät?
65er vergaser ist schon bissel heavy, aber sag mal das muss ja auch in den Zylinder, hast du mal Bilder von der Gerät?
bilder vom zylinder kann ich morgen zeigen, müsste ich aber auch nicht. es sieht halt aus wie ein 125er motocross oder aprilia rs 125 zylinder, nur alles etwas größer.
palelu, wenn dein beitrag ironisch gemeint war, dann schmunzel ich darüber. wenn nicht dann muss ich sagen, daß ich von dir nicht so unqualifiziertes gesülze erwartet hätte.
Nen 125 er Cross Zylinder hatte ich auch noch nicht in den griffeln ![]()
mich würde mal die Kanal Flächen interessieren, muss ja bisschen mehr sein für so ein niedlichen vergaser.
ich sehe keine ironie... sorry. jedoch würde mich diese benzin-fussboden mischung durchaus interesiieren. "hauptdüse" wird dann wahrscheinlich in liter pro quadratmeter angegeben oder? und den leerlauf stellste mitn garagentor ein.
(ein gelapp, und ja, ich bin nüchtern)
Es soll da wohl jemanden geben der am 50er einen 32er Vergaser fährt, da ist das Verhältnis Hubraum zu Vergaserfläche noch viel größer wie beim 500er mit 65er Gaser! Bei dem 50er hat aber keiner so rumgemault wie hier ![]()
MfG
Ich könnte mir vorstellen das es dann einfach bei einem bestimmten Durchmesser des Vergasers der Unterdruck nicht ausreichend ist das Benzin gut zu zerstäuben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!