Re: MTX 130er zweiter Kolbenschaden (Ursachenfindung ?,Zündu
die honda cr kolben sind absolut ungeeignet da 15mm bolzen. die meisten verbauen ja die rzt welle und die hat nur ein17er auge. und ein nadellager mit 1mm wandung hab ich noch nie gesehen
die honda cr kolben sind absolut ungeeignet da 15mm bolzen. die meisten verbauen ja die rzt welle und die hat nur ein17er auge. und ein nadellager mit 1mm wandung hab ich noch nie gesehen
So und nun jetzt bin ich völlig raus ,
.
warum bist du denn raus? immer mit der ruhe und keinen herzanfall herbeiführen.
weiß nicht wie ichs am besten mache, gibt da ja noch die 3 anderen Kolben siehe Links und einmal von SM,
RZT schreibt Ringspiel beim Athena kolben vergrößern ?.
Du kannst das Ringspiel vergrößern und den Athena verbauen, nur ob es dann lange hält du du damit Spaß hast, verbau einen besseren Kolben wenn du ihn bekommen kannst, und du das nötige Kleingeld dazu hast?
Ruf doch den Gerrit (SM) einfach mal an, und schildere ihm dein Problem, da wird sich sicher eine Lösung finden lassen, oder kontaktiere den Erbauer des Zylinder, die helfen dir sicher auch weiter
hast du dich überhaupt schon mal bei zt gemeldet ?
Mess mal den Innendurchmesser vom oberen Pleuelauge, dann kann man weiter überlegen!
Bei der MTX Kurbelwelle von LT hat das Pleuel z.B. 19er Auge deswegen kann man auch 15er Bolzen fahren weil es da Nadellager 15x19x... gibt!
MfG
Bei ZT melden währe mal ne Maßnahme, in meinem ganzen durcheinander gar nicht dran gedacht . Pleuelauge kann ich erst morgen messen , bin auf spät schicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!