HAy LEute,
Ich hab ein LT S60 Steuerzeiten Zylinder,jetzt wollt ich euch Fragen ob ich mir nen AOA basteln, oder mir lieber ein RZT Daily Race Kaufen Sollte.
Achso is beim Daily Race die Delle drin für den Hinteren Stoßdämpfer,weil ich ne ENduro hab.
MFG MrPilleXD
Auspuff Frage
-
-
Re: Auspuff Frage
Gibts doch als Straßenversion und als Enduro zubestellen. Also müsstest du dann den Enduro bestellen.
-
Am 60er SZ würd ich normal einen AOA fahren.
(Finde das 1 Pferdchen lohnt es nicht, es sei denn Du hast eh vor mal aufzurüsten!?)
-
Ja,aber iwo hab ich mal gelesen dass die Daily Race keine Delle drin haben,selbst die Enduro Version.
EDIT:
Wie findet ihr die Resos von Reichtuning? -
Bin auch einen normalen Auspuff als Enduro gefahren...ist kein Problem.
-
Zitat von MrPillexDWie findet ihr die Resos von Reichtuning?
-
Zitat von callecalleich denke er meint damit was unsere meinung über reichs resos ist
-
Würde ich persönlich nur an seinen Zylindern fahren...
-
Der Daily wird zu groß für den 60SZ sein Volumen die sind eher für 70 aufwärts gedacht, nimm lieber den ZT Reso ist denke ich vom Band her besser...
-
Hallo!
Der DailyRace R würde sehr gut an dem 60er funktionieren (das Volumen der DailyRace ist zwar deutlich größer als bei jedem anderen Auspuff im seriennahen Design, aber keinesfalls zu groß selbst für einen gutgehenden 50er.)
Ob dir der Preis diese 1-2PS wert sind musst du entscheiden.
Der DailyRace Enduro hat auch keine Delle für den Stoßdämpfer (weil die meissten ohnehin mit Serien-Seitendeckel fahren), sondern ist nur vom Krümmer her ein Enduroauspuff. Geht aber auch so ganz prima.MfG RZT
-
Ich finde man sollte allgemein, die Anbauteile verwenden, die der Tuner für entsprechenden Motor empfiehlt bzw. vorgibt! Es bringt nicht viel alles bunt durcheinander zu Würfeln! Der DailyRace, würde an deinem Zylinder sicher etwas mehr Leistung bringen, aber die gute fahrbarkeit und das Drehmoment des aoa wären dahin! Mfg
-
Hallo!
"Dahin" ist das Drehmoment sicher nicht. Der Maximalwert des Drehmoments liegt mit dem DailyRace R definitiv über dem mit AOA, es liegt nur deutlich später an! Dadurch wird er untenrum etwas schwächer und es entsteht das Gefühl das Drehmoment wäre geringer- ist es aber nicht! Der Zylinder muss etwas drehfreudiger gefahren werden, aber wer das mag....
MfG RZT
-
Okay,danke erstmal für die vielen Antworten.
Ich denke ich werde mit nem AOA2 oder 3 fahren.
MFG MrPilleXD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!