was haltet ihr von dem??

Tuning 4-k 60ccm Set
-
-
Re: Tuning 4-k 60ccm Set
Grundlage Almot. Also kannste sicher nich viel erwarten, denk ich mal.
-
meinst du der ist bearbeitet?
-
Ja von einer CnC Maschine. Ich weis net warum alle sich immer diese Mza 4 Kanäler kaufen wollen ist doch allgemein bekannt das die nix taugen. Wenn du nen ordentlichen 60er mit guter Preis Leistung wilst nim den hier aber wenn dann mit 1 Ring Kolben http://mrs-racing.eshop.t-online.de/epa ... ucts/ZK604
Ich fahr diesen selber und mit 19Bvf und Zt Reso 2012, mit diesem setup fährste sicher deine 90 eher mehr. -
Die MRS-Zylinder sind echt top -> kannste nichts falsch machen!
Hab selber einen und hab in DailyRace SP drann und das macht schon spaß den zu fahren, aus das ewige warten auf die Freunde weil se nich
hinter her kommen! -
ich finde die dinger von almot richtig gut.ich habe den gleichen nur habe ich mir noch extra ein einringkolben geholt,habe schon mit den zylinder 5000runter und immer noch top,90 kmh schaffe ich mit den zylinder 4 gang,hd 90
vape drin aoa2 besser gehs nicht.
ich würde den kaufen,vor allem alttag taulich ist der, -
Zitat von simson vapeich finde die dinger von almot richtig gut.ich habe den gleichen nur habe ich mir noch extra ein einringkolben geholt,habe schon mit den zylinder 5000runter und immer noch top,90 kmh schaffe ich mit den zylinder 4 gang,hd 90
ich würde den kaufen,vor allem alttag taulich ist der,90 mit nem Mza Zylinder ? Auf welchem Stern lebst du.
-
Zitat von simson vapeich finde die dinger von almot richtig gut.ich habe den gleichen nur habe ich mir noch extra ein einringkolben geholt,habe schon mit den zylinder 5000runter und immer noch top,90 kmh schaffe ich mit den zylinder 4 gang,hd 90
ich würde den kaufen,vor allem alttag taulich ist der,haha
-
ich hab nen 2kanal 60ccm gehabt und der ist auf gerader strecke mit rückenwind 75 gefahren, da bin ich mir nicht ganz sicher ob der 4kanal jetzt 90 schaffen wird...80-85 ok das würde ich jetzt noch glauben....
-
lass die finger von dem schrott
-
Ich fahre bei meiner S51 den 60ccm 2 Kanal von Almot (mit größerer Düse usw.).
Bin mit der Leistung (durchzug) recht zufrieden, von der Endgeschwindigkeit (ca. 62 km/H laut GPS)
hat sich nicht viel getan zum vorherigen 50ccm Zylinder.Fahre den Zylinder jetzt das zweite Jahr (ca. 3000-4000 km) und muss sagen das Preis-/Leistungsverhältnis
ist gut.Einziger "Nachteil" das "Rasseln" am Zylinder.
Beim nächsten Set würde ich daher zu einem "60ccm Sport" eines der bekannten Tuner zurückgreifen.
-
was mich stört, das mrs keine 60er 2 kanal anbietet.
-
Die gibts doch nun wie Sand am Meer von anderen Tunern.
Mein Favorit wäre da der Sport 60er von Moto Selmer.
Habe aber grade in seinen Shop geschaut und so wie es aussieht, bietet er Zylinderkits nicht mehr einzeln an?!?Grüße
-
Stimmt steht nicht mehr zur Auswahl. Aber wieso?
-
Was hällste von rzt oder so? die machen es noch professioneller und geben dir ne garantie! nen kumpel hat nen alten 60/2 von rzt der läuft schon 9000 km seine volle leistung!
-
Bei Almot musste vorsichtig sein:
-Die Rasseln ziemlich schnell,manche sogar von Anfang an!
-halten tuen sie auch nich so lange wie vergleichbare Zylinder von Namenhaften Tunern
-viel mehr als 6-7000 Km wird mit denen Schwer!Am Besten du hölst die gleich was Richtiges,denn wer billig kauft,der kauft 2 oder mehrere male!
Bei 4Kanälern gehste am Besten zu Mühli,da sindse vom P/L her die Besten!
Solltest du allerdings doch lieber nen 2kanäler wollen,kannste dir aussuchen,meine Favs. sind RZT,Langtuning und ZT!
MFG der/die/das Pille -
-
..stimmt ich biete keine einelnen Kits mehr an, sondern nur noch komplette Motoren. Den größten Teil der Sportzylinder hat sowieso Gerrit Kaufmann (Schmiermaxe) gefräst, dort liegen auch noch die Baupläne. Wer also Interesse an einem SP-Kit hat, der kann sich gern dorthin wenden.
Ganz kurz zum Thema Almot: So ziemlich alle Tuner nutzen als Basis die Zylinder von Almot. Die Sachen sind nicht schlecht, es kommt halt darauf an, was der einzelne Tuner daraus macht.
Ein unbearbeiteter 60er Almot-Zylinder bringt in der Regel (und auch danach) weniger Leistung als ein originaler DDR fuffi.Gruß, MS
-
also mir ging es ja um den hier:
http://%22http//www.zweiradteile-shop.de/motor/z%22 ... r51-2.html
vieleicht hätte jemand damit erfahrung gemacht....
MfG
Turbo95 -
http://www.ebay.de/itm/SSW-Tuning-Zylin ... 1929wt_776
der ist der beste 60 er auf dem Markt
achtung ironie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!