Hallo hab ne E zündung meine frage ist wie stell ich die ein damit mein ich das ich an der grundplatte keine markierung finde um sie richtig auszurichten hab mal frei nach schnauze dran gemacht wo ich dachte so könnt es gehen ging auch funke war da aber nur wenn ich richtig stark durchtrete
Elektronik Zündung mit E-starter problem
-
-
Re: Elektronik Zündung mit E-starter problem
Satzzeichen und Großbuchstaben wurden nicht umsonst erfunden.
Die Position der Grundplatte hat mit Deinem Problem nichts zu tun. Hast Du am Steuerteil herumgedreht? Damit verstellst Du die Einsatzdrehzahl, also die Drehzahl, ab der die Zündung anfängt zu arbeiten.
-
Na hab Steuerteil und Zündung gebracht gekauft 12 Volt ist eigendlich für e-starter aber der ist defekt und deswegen nicht montiert
-
hab eben nochmal geschaut also an der grundplatte ist ein kleiner nippel den hab ich passend zum gehäuse justiert der funke ist jetz zwar stärker aber kommt immer noch nur wenn ich voll schnell durchtrete bei meinen anderen simmi's kann ich den kicker mit hand drücken und da kommt schon ein funken
-
Oh man, deine Rechtschreibung ist wirklich das Lezte! Gib dir doch mal bischen Mühe. Die ganze Welt kann deine Beiträge sehen!!!!
Bei der Zündung spielt die V-Zahl keine Rolle. Beim E-Starter ist das Steuerteil (8384.6) u. dessen Einsatzdrehzahl auf 450 U/min begrenzt. Also eine heruntergesetzte Einsatzdrehzahl wegen des besseren Startverhaltens mit Anlasser.
Jason
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!