Hallo
suche jemand der motorseitendeckel, felgen, telegabelholme und bremsankerplatten hochglanzverdichtet ?
hat jemand damit erfahrung gemacht ?
MFG
Hallo
suche jemand der motorseitendeckel, felgen, telegabelholme und bremsankerplatten hochglanzverdichtet ?
hat jemand damit erfahrung gemacht ?
MFG
Re: Suche Ansprechpartner oder Firma für Hchglanzverdichten
Hochglanz verdichten????
ich kenne nur aufpolieren!
schließe mich der Suche An
Kann euch mingo Performance empfehlen in Dresden/Weinböhla...
Die bieten Hochglanzverdichten, Vergolden, Sandstrahlen, Pulverbeschiechten, Polieren usw an....
Hab da selbst echt gute erfahung mit den gemacht...
Ich hab meine Teile vor kurzem zu 2Takt-Wilke geschickt, wenn ich Sie zurück habe werde ich berichten ob es sich gelohnt hat.
https://www.simsonforum.net/s50-s51-s70-et…seite11-17.html
Siehe Beitrag #170...
2 rad tuning ( " die jungs mit dem prüfstand" zum simmitreffen) machen sowas haben bilder dazu im facebook soll sehr gut sein .. timme ausm forum kann sicherlich mehr dazu sagen
AW: Suche Ansprechpartner oder Firma für Hchglanzverdichten
Ist ja nicht so, dass ich die genau einen Post über dir schon verlinkt habe...
AW: Suche Ansprechpartner oder Firma für Hchglanzverdichten
Zweirad tuning macht gute arbeit.glaub ein motordeckel hat so 15€ vekostet.das ergebnis kann sich auch sehen lassen finde ich
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Welche Vorteile bietet das hochglanzverdichten gegenüber dem verchromen, pulvern?
Hochglanz Pulvern?
Eher nicht...
Verchromen?
Relativ aufwändig (Galvanik!) im Vergleich zum Verdichten, was mit einem Tumbler geschieht.
das Ganze nennt sich eigentlich Gleitschleifen und wird für deine Erfordernisse sicher mit einem Trog- oder Rund/Multivibrator gemacht. Ein Tumbler ist ein Fliehkraftgerät und funktioniert quasi wie eine Waschmaschine.. ob das deine Alugussteile aushalten?!
Ich kann dir die Fa. Spaleck in Greiz empfehlen. Oberflächenveredelung - Trowalisieren - Handpolieren - Gleitschleifen
Die besten Chancen wirst du haben wenn du nach Herrn Sascha Höland fragst: 03661/610817
Er ist dort der Junior GF und hat vielleicht noch etwas mehr Motivation sich mit Kleinanfragen zu beschäftigen.
Pulvern geht schon,
Kädings bietet auch pulvern in Chrom Look an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!