• Re: Paar Duo fragen

Man könnte je erstmal probieren wie die duo sich verhält wenn man den Tank was runter hängt...
    Und wenn das alles nicht klappen sollte, werde ich nach nem Orginaltank suchen. Es war zwar einer dabei, aber der ist total rostig von innen, Müsste dann versiegelt oder so werden...

Simson s50/51
    4x Schwalbe
    Duo 4/1
    Xt250

Mein kumpel hat mit dem original tank schon probleme, da er einen leitungs filter drin hat!
    Deinen tank kansnte mit zitronen säure wieder blnak machen. Versiegeln und gut.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Beim Duo meines Jüngsten liegt der Ausgang des Tanks ca dort,wo ich es weiß gekennzeichnet habe (unterer Rand vom Kreis)---ist ein Rollertank unter der Verkleidung OHNE Pumpe-----...gab keine Probs seit Anfang an.

Ich weiß jetzt natürl. nicht wie tief der Schwalbetankausgang unterm Kotflügel käme.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11812023go.jpg]

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

Die höhe ist nicht alleine das wichtigste, optimale position ist umtern beifahren koti. Da wird aber das gefällte ziemlich flach sein.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!