so in einer woche gehts los wer weis was gemeinst is?
noch genau eine woche
-
-
Zwickau oder?
-
da ist aber einer rallig...
-
Das kotzt mich an!! Ich kann nur mit Simmi kommen und wenns regnt gehts net!
Also... einer weniger... -
Zwei weniger...
-
3 weniger!
-
5 weniger....
-
6 weniger
-
ich führe die kette weiter 7weniger
-
leute die sonne wird scheinen
die moped götter im himmel haben erbarmen mit uns hab heute mal mit denen telefoniert^^ :mrgreen:
-
der typ ist rallig :mrgreen: :mrgreen:
-
bin schon mitten in der vorbereitungen hoff ich kann mit nem neu gelagertem motor anreisen und dann läuft meine simme wieder besser
-
-
-
GladiatorMaximus, sag mal wo wohnsten du im Vogtland?
Weil ich komm aus RC und wir wollen uns vorraussichtlich mit vielen anderen aus der Umgebung AM Volksfest schon frph treffen und dann alle zusammen hin fahren, ihr könnt ja auch kommen wenn ihr mögt! :wink: -
Zitat von V-LS 87
GladiatorMaximus, sag mal wo wohnsten du im Vogtland?
Reichenbach glaube, kann aber sein dass er dort nur zur Schule geht. Jedenfalls nich' weit v. RC!
-
Das Wetter bessert sich, das Wetter bessert sich, das Wetter bessert sich!!!!!!!!!!!!
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... LD&id=3273 -
eh gyros. machst du jetzt jeden tag so ne ansage? noch 6 tage, noch 5tage, blabla bla. wäre echt cool von dir, sonst würd ich den termin vielliecht noch vergessen :roll:
-
also wie gesagt ich fahre mit anderen zusammen hin und es können auch andere mitfahren also entweder wir treffen uns in neukirchen oder in werdau wer mit fahren will muss nur bescheid sagen. uhrzeit und ort wird über pn gesagt
um so mehr in einer truppe fahren um so unwahrscheinlicher wird es erwicht zu werden
ja wetter ist nach der freien presse (zwickauer) nur bewölkt von regen ist scheinbar keine rede mehr
-
@ mh ne aber eine woche vorher kann man das schon mal machen :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!