aktueller wert einer S51

• frage hier ans forum, wert hat in letzer zeit eine S51 verkauft.

was ist der realistische wert für eine S51, 4gang, 50 oder 60ccm je nach wunsch, e-zündung, papiere
    technisch einwandfrei, optisch so lala, dosenlack mit applatzern und hier und da bisl gammelig, gebrauchszustand halt.

bei mobile sehe ich nur mondpreise, kann mir nicht vorstellen dass jemand 600-700€ für sowas bezahlt.
    also was bekomme ich wenn ich jetzt im herbst noch verkaufe?

und nochwas, bekommt man für einen neulackierten neuaufbau wirklich über 1 schein?

• Re: aktueller wert einer S51

ich denke mal im jetztigem zustand ohne bilder gesehen zu haben 400-500 sind schon machbar.

ich persönlich würde keine 1000€ für ne neu aufgebaute ausgeben, da ich lieber ne "bedürftige"s51 kaufen würde und selber neu mache. da weiß man auch was dran neu ist.
    denken werden bestimmt viele leute so.

Für einen Neuaufbau sind 1000€ durchaus drin!!! Viele gucken halt aufs optische...Schönheit zählt :D
    Hab letztens auch ne neu lackierte S51 für nen Schein verkauft. (Technik war so lala...optik aber top! )

Zeig mal Bild von dem Moped Scrap :D
    Ich würde sie erstmal mit 600€ - 650€ ansetzen ( runter gehen kannste doch immer noch )
    Wenn du das Moped iwo inserieren willst, dann machs nur nicht zu günstig...ansonsten brauchste dein telefon nichtmehr aus der Hand legen :rolleyes:

echt unklar, dafür dass ich vor 7 jahren einen top S51 neuaufbau mit vielen polierten teilen im sommer mit ach und krach für 450€ verkaufen konnte.

Ich hab für meine dieses Jahr 250€ bezahlt sie ist in einem Top Zustand, Aber seht selbst Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120918/temp/96rl3jk6.jpg]

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

Zitat von Simmefreak95

Ich hab für meine dieses Jahr 250€ bezahlt sie ist in einem Top Zustand, Aber seht selbst Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120918/temp/96rl3jk6.jpg]

Das sind aber ausnahmen, wo man lange für suchen muss.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ich musste garnet suchen die ist mir aufem Oldtimertreffen zufällig in die Hände gefallen.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!