Hallo zusammen ..... Pady 92 Vorstellung

• Servus Zusammen, mein Name ist Patrick und ich wollt mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart bin seit 3 Wochen Besitzer einer 87er S51 die ziemlich Amateurhaft auf Enduro umgebaut wurde. Sie bietet aber ne gute Basis um was gescheites draus zu machen. Ne Simme hab ich mir geholt weil ich den ganzen Plastik-Roller-Kram einfach nicht mehr ab haben kann. Da ich in Sachen Simson noch absolut unerfahren bin dachte ich mir ich melde mich mal hier an und belästige Euch hin und wieder mit doofen Fragen.

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120924/temp/gcbxbuvs.png]

Greets Pady...

• Re: Hallo zusammen .....

Ich finde sie so ganz nett, für den Alltag ist sie doch völlig ausreichend. :thumbup:

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

Ich finde sie so ganz nett, für den Alltag ist sie doch völlig ausreichend. :thumbup:

edit sorry doppelpost

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

Schöne Simson.
    Aber was ich mich schon immer gefragt habe, ist das Gitter da vorm Scheinwerfer überhaupt erlaubt ?

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

Das Gitter beeinflusst das Licht nicht wirklich. Erlaubt ist es bestimmt, gabs ja zu DDR-Zeiten auch schon...

Greets Micha

S51 B2-4 Elektronik Stino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!