pc problem helft mir bitte dringend

• moin
    ich habe ein paroblem mit meinem pc der fährt nicht mehr hoch.Er zeigt beim hochfahren einen blauen deskzop mit weißer schrift!
    Wie bekomme ich den wieder hin ohne zu formatieren!!
    helft mir bitte es ist dringend
    mfg
    kreidler freak

• was schreibtern beim bluescreen?
    Musst mal genauer beschreiben, BS, Rechnerart, etz.

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• Ja ein paar mehr Informationen brauchen wir schon - wir können ja schliesslich nicht hellsehen ...

Welches Windows?
    Fehlermeldung?
    Irgendwelche Anzeigen, die weiterhelfen können?
    Was vorher mit dem PC angestellt?
    Neue Hardware eingebaut?
    Funktioniert der Rechner im abgesicherten Modus?
    USB-Geräte angeschlossen (Win95/98/ME) ?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• ich weiß jetz was es ist meine festplatte ist durchgebrannt.
    Ich hatte nur etwas insalliert dann ist der abgestürzt und jetz geht er nemmer!!!!
    es is nur komisch das selbe ist bei noch zwei freunden von mir passiert die rechner sind abgestürtzt und die festplatte durchgebrannt!!
    was meint ihr dazu das kann doch nicht normal sein oder?
    mfg
    kreidler freak

• Festplatte durchgebrannt. Ahh lol sorry aber das is mal herrlich...

Wäre die durchgebrannt (was nicht geht, da muss man sich schon arg dumm anstellen...) würde der Rechner auch kein System mehr finden das die blaue Bilder zeigt... völliger Schwachsinn. Schenk mir deine "durchgebrannte" Festplatte einfach, ich kann die gut gebrauchen ;)

Also durchgebrannt ist sie nicht. Bitte formatier die einfach.

• du mysti, ich muss dich berichtigen, ich habs geschaft das ein NEUER Dell rechner bei uns auf arbeit nach 24h den geist aufgegeben hat :mrgreen: Resultat Festplatte durchgeschmort, hab aber nix besonderes gemacht blos gezeichnet und dann isser abgeratzt auch mit bluescreen das er das betriebssystem nicht mehr findet :mrgreen: :wink:

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• ja siehste ma ich hab auch einen dell pc :rockz:
    formatieren geht ja net mehr der erkennt die festplatte nicht er meint es wäre kein festplattenlaufwerk angeschlossen.
    Den bluescreen zeigt er auch nicht mehr.
    mfg
    kreidler freak

• hat nen kumpel auch gehabt das problem, der festplatte von ihm geht mal kurz und dann wars das für 3 tage wieder!!!

schließt man sie dann wieder an geht sie wieder für ne stunde oder so :crazy: :crazy:

das hab ich noch nie erlebt sowas und es ist kein hitzeproblem, die fängt dann einfach nicht an zu drehen und wenn man sie dann ne woche liegen lässt gehtse wieder, aber nicht lange :crazy: :crazy: :wallknocking: :hammer: :motz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• das habsch ja noch nie gehört ;) aber ich glaubs euch scho...

Ich kenn das nur selber so:

Altes Motherboard rausgekramt...(lag nen jahr im schrank, wegen aufrüstung) und in nen zweitrechner...alte pladde ran (die auch früher bei dem pc immer dranne war (8gb, also kein billigmist [und vor paar jahren waren 8gb ja gut *g*] ) und zack weisse wolke aussem tower und nischt is...

hmm..gedacht pladde wäre schuld....alte pladde ran (zum glück nur ne 500mb) und auch glei zack beim starten aufgeschmort....so is das halt....

• normal schreibt man erst den fehlercod auf ;D und sucht nach dem Fehler code. was es ist. DAN sieht man ja was es sien könnte aber.

das was im rechner druch schmort mag ich mal zu bezweifeln. DA ersten bei zu großer hitze die teile aus gehen oder bei dem duel die sicherung gewint.

drüch schmoren passiert eigentlich nur wenn man 1,5v grakas auf 3,3v apg plätze steckt oder um gedreht ;D. Aber im laufenden betrieb. lol ne da glaub ich zuerst an den weihnachts man..

• ... oder wenn der PC 24h/Tag 7 Tage/Woche am Laufen ist.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!