• Re: Wer weiß was über Simson K (kart) Motoren

die damaligen go karts der ddr hießen k wagen und waren mit einem normalen kr51 motor und 3 gang bestückt. hatten die gleiche leistung wie die schwalbe also 3,4ps. der zylinder und kopf sind von einem hobby bastler und so nie im werk entstanden.

Auf den videos klingt und sieht das aber anderst aus wie originale 3,4ps.
    Kannst du das irgendwie hinterlegen?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

ja weil mein vater da damals mit gefahren ist weiß ich das ganz genau. es gab viele die an den dingern noch rum gemacht haben. war aber halt nicht original

Zitat von bommel71

5960

du weisst aber schon das es damals auch verschiedene Klassen gab....

Davon hab ich auch schon was gelesen.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Gut erkannt. Preis ist hoch angesetzt, aber es ist kein notverkauf und mit mir kann man handeln.
    Ein käufer wird sich eh nicht aus dem net forum finden, ist eher was für privat läute die sich sowas hinstellen wollen.
    Ich hab auch eigendlich eher was zum fahren für mein star projekt gesucht.
    Thema kann auch eigendlich zu...

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Hab mich gefreut als 2ter "Besucher" :D

Aber mal im ernst, warum verkaufst du ihn ?

Hat sich hier so angehört als hätte er einen ideellen Wert für dich ? ;)

Behalte ihn doch und forsch bisschen mit dem Motor... 8-)

Greetz

Für sowas hab ich momentan leider keine zeit, hab jetzt ein s53 was zurecht gemacht werden muss und die star teile kommen auch demnächst wieder vom pulvern. Wollt den star eigenldich dieses jahr noch fertig machen.Die alu teile sind bis auf den kupplungsdeckel schon fertig hochglanz polliert.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von Der_Gert

Hab mich gefreut als 2ter "Besucher" :D

Aber mal im ernst, warum verkaufst du ihn ?

Hat sich hier so angehört als hätte er einen ideellen Wert für dich ? ;)

Behalte ihn doch und forsch bisschen mit dem Motor... 8-)

Greetz

... Warum er ihn für nen total überhöhten Preis verkauft ? Weil er gern krumme Geschäfte macht mit Sachen die weit über dem Wert verkauft werden. (Eigene Erfahrung mit ihm)

• Re: Closed

Das stimmt erst mal so nicht! ich hab dir angeboten 50€ zu überweisen und im gegenzug den standart zylinder der deiner meinung nach schief montiert wurde zurück zu nehmen! Komischerwiese kam dann von DIR keine antwort mehr!!!
    Und solche beiträger kannst du dir sparen, wenn du was klären wolltest, warum hast du das damals nicht gemacht?
    Aber vielleicht findest du ja HEUTE den PN button!
    Außerdem hat keiner hier gesagt, das der motor für DIESEN preis verkauft ist oder wird!
    Also immer schön locker durch die hose atmen mein bester :cheers:

Wenn hier marzocchi gabeln für über 200 verkauft werden und unrestaurierte mopeds für um die 800€ gehandelt werden, warum kann ich dann nicht meinen 20 jahre älteren motor für 250 oder 260€ verkaufen?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Oh oh da is aber jemand sauer ;)

Du mir hat's ehrlich gesagt gelangt, dass du mir einen vor 200km regenerierten Motor verkauft hast wo ich n Zettel drin gefunden habe... (Regeneriert 01.2002) ;) Der Kauf war vor 1 oder 2 Jahren.

Außerdem war nicht der Zylinder schief sondern die KW. So schief, dass sich Kolben und Zylinder so extrem einseitig abgenutzt hatten, dass es nurnoch Schrott war ;) Da kannste mir nicht mit ich hab's nicht gemerkt kommen. Das war einfach nur scheiße.

Aber du wartest bestimmt immernoch auf die Kohle von Dhl ;) Deswegen muss ich ja auch auf meine 50€ noch warten.

Alles klar ;) Ist echt schade, dass man hier immerwieder enttäuscht wird und kaum noch faire Handelspartner findet.

Eigl solltest du mir dankbar sein, dass dein Nick nicht rot ist...

Ich hab dir doch damals schon erklärt, das ich den motor mit einen moped gekauft hab. Der verkäufer hat mir versichert das der motor neu gemacht wurde.Die kw weiste kein spiel auf und auch sonst nix was darauf schleißen lässt das es unwahr war.Ich hab dir den motor nach besten wissen verkauft, auch ich wurde da übern tisch gezogen, deswegen hab ich dir die 50€ angeboten. Das war eine geste meinerseits, die du nicht angenommen hattest!
    Deswegen versteh ich deine späte wut einkehr nicht wirklich.
    Der motor wurde von mir gefahren und er lief sauber ohne mucken.Kein rasseln, schlechtes starverhalten, unschöne geräusche oder schaltprobleme.
    Also lass gut sein und müll hier bitte nicht meinen thread zu, den ich schon geschlossen hab!
    (Das mop war 01 das letzte mal angmeldet laut nr schild)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!