Re: MVT Zündung
ja so ist es auch aber dazu sollte sm mal was schreiben. fackt ist ich will jetzte auf MVT umbauen und brauch dazu infos
Re: MVT Zündung
ja so ist es auch aber dazu sollte sm mal was schreiben. fackt ist ich will jetzte auf MVT umbauen und brauch dazu infos
Hallo.
Hast du mittlerweile eine mvt in deinen mtx?
denn ich duche auch eine leichte Zündung mit licht.
mfg
Nein leider noch nicht aber der Umbau wird jetzt definitiv bald los gehen das mich das ständige laden wegen der pvl nervt
Habe die Zündung die Woche geordert werde hier weiter berichten
Im Stand ist die Beleuchtung mit der MVT IR "bescheiden". Die braucht Drehzahl.............
ok naja ich sehe es ehh nur als Tagfahrlicht ich habe diese geordert
Hercules K MK Prima M MVT Innen Rotor Zündung Tuning Elektronik 12 Volt + Licht | eBay
Reicht aber für die Beleuchtung aus-und auch um die Batterie aufzuladen.
deswegen das dachte ich mir auch und um das bissel Grundplatte drehen mach ich mir keine Sorgen
Na dann...der Motor ist wesentlich "drehfreudiger".
ja gut das kenne ich schon von meiner Selettra die Zündung soll in mein MTX 130
Hast allerdings dann "Beleuchtung".
genau darum ging es mir. Das mit dem Batterie laden wegen der Selettra ist nehmlich Sackgang
Mache dann mal Bilder rein-wie Du das für den Simson Motor gelöst hast. Ich hatte die Zündung bei meiner Derbi eingebaut. Da passte ja alles ohne Probleme. Nur mit der "Drosselung" (blaues Kabel an Masse) ist ein Witz. Nur kurz Gas geben-und schon drosselt die Zündung. Ein "anfahren" war nicht mal möglich.
alles klar mache ich gut das du hier mit schreibtst da kann der Einbau ja net so schwer werden
Brauchst "nur" den Adapter für die Grundplatte-dann das verkabeln.
alles klar joh die Grundplatte muss man eben drehen aber sonst sollte das funzen
Na mehr eine Adapterplatte, auf die wird die Grundplatte der Zündung geschraubt. Die Adapterplatte wird mit den Befestigungskrallen am Motor festgeschraubt.
ja naja wie auch immer das wird schon werden erstmal muss sie da sein
Schön das es einer probiert.
Der Konus des Rotors passt so ?
MfG
Ja der passt bzw net ganz wahrscheinlich aber da man ehh eine Grundplatte drehen muss kann man die höhe dadurch auch gleich anpassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!