Rg 80 Bremssattel hängt fest.

• Re: Rg 80 Bremssattel hängt fest.

Zitat von S60Max

Also ich hab erstmal die Bremsbeläge rausgemacht, Den Sattel mit der Bremspumpe verbunden entlüftet, und dann gepumpt wie blöd. Ein Kolben hat sich minimal bewgt der andere garnicht. dann hab ich ihn vor ein paar tagen ausgebaut und zerlegt, und mit zu mir ins geschäft genommen dann hab ichs mit Pressluft probiert. Ich hab die pressluft Pistole dort hingehalten wo der anschluss für die Bremsleitung ist und troz 8bar druck kahmen die Dinger nicht raus, der eine kam zwar 2-3mm weiter raus und der andere nach wie vor garnicht. Sie lassen sich auch 0 reindrücken selbst der wo ein stück rauskahm. Bin echt am verzweifeln.

Du bist falsch vorgegangen. Wenn der Bremssattel noch zusammen ist, dann ist es klar das sie nicht raus kommen weil sie zu lang ist...du musst den Sattel in 2 Teile zerlegen und dann mit Pressluft ran. Evtl musst du eine offene Bohrung mit den Finger zu halten.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!