Wer von euch ist denn "Pendler"?
-
-
Re: AW: Wer von euch ist denn
Zitat von FlooMoin, ich pendle jede Woche mit meinen Auto zwischen Berlin und meiner Heimat in Süd Brandenburg hin und her. Sind pro Fahrt etwas über 100km.. als Azubi nicht großartig toll aber Freunde, Familie und Freundin rufen.
In Berlin kann ich leider auch nicht meinem Simsonhobby so sehr nachgehen.
Grüße Flo
100km einmal in der Woche ist schon pendeln?
Ich bin 320km in der Woche gefahren als Azubi, mit Moped grade mal 15€ Sprit inner Woche gewesen, also so teuer ist das nicht -
Re: Wer von euch ist denn "Pendler"?
Pendeln ist echt der Hass, gerade im Winter. Bin die letzten 2 1/2 Jahre in der Berufsausbildung pro Tag 180km in die Berufsschule gefahren, mit 4 anderen. Die kamen von noch weiter weg und waren da teilweise schon ne halbe bis dreiviertel Stunde bevor wir uns getroffen haben unterwegs. Nie wieder...
-
Re: AW: Wer von euch ist denn "Pendler"?
Pro Tour etwas über 100km.. zweimal pro Woche ( Hin und Rücktour) da geht schon ne Menge Sprit drauf, ne Wohnung in Berlin ist auch noch zu bezahlen..
Grüße
-
Re: AW: Wer von euch ist denn
Zitat von Homofuerst100km einmal in der Woche ist schon pendeln?
Ich bin 320km in der Woche gefahren als Azubi, mit Moped grade mal 15€ Sprit inner Woche gewesen, also so teuer ist das nicht
Mathe ist nicht deine Stärke oder ?Außerdem ist bei dir nur eine Strecke 32km lang, bei ihm ist eine Strecke mehr als dreimal so lang...
Also bitte beim Posten das nächste mal nachdenken. -
Re: Wer von euch ist denn "Pendler"?
Ich wohne ebenfalls mittlerweile in Berlin und pendle so (mittlerweile noch recht häufig) an den Wochenenden zwischen Mecklenburg und Berlin. Zum Glück haben wir freitags keine Vorlesungen und so lohnt es auch auch.
Ich habe mir die Bahncard 50 geholt aber fahre auch sooft es geht mit Mitfahrgelegenheiten, denn die sind immer noch an günstigsten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!