Hallo
Ich habe einen Zylinder hier liegen der auf der Unterseite mit RB 01 Signiert ist weiß da jemand was ?
Hallo
Ich habe einen Zylinder hier liegen der auf der Unterseite mit RB 01 Signiert ist weiß da jemand was ?
Re: Zylinder mit RB sigfnatur
Soll bestimmt Roberto Blanco heißen
Denkste der hat ahnung , Beim Zylinder handelt es sich um eine 50ccm 4 Kanal DDR Zylinder mit 20 Einlass
und 32 Auslass. und meine Postleitzahl ist 08491 wenns weiter hilft.
Ich tippe auf RB= Rocky Balboa
der könnte es auch gewesen sein, der hat die Kanäle nicht gefräst sondern reingeboxt
@Mister I: Mach mal ein paar Bilder und lad sie mal hoch.
mfg Goldi
Kommen heut abend
Ist vielleicht kein Zylinder, sondern ein Auspuff.
Dann könnte RB= RennBirne bedeuten?!
Hihi
der stammt bestimmt von der kapsel mit der baumgartner in die stratosphäre geflogen ist und es steht für redbull?
Gut möglich, dass RedBull nun, neben Fußball, Formel 1, Flugzeugen und Rekordjäger, auch noch ins Simson-Tuning einsteigt. Dieset große Bereich fehlt dem Herrn Mateschitz ja noch !
genau und entwickelt red bull wie in der formel 1 einen angeblasenen heckdiffusor! Ist dann ein 30cm länger Schmutzfänger aus Carbon am hinteren Kotflügel der vom Endschalldämpfer angeblasen wird, da kann man dann per Knopfdruck im 5. Gang bei 120 nochmal nen wheeli ziehen!
Zitat von ELMOTracinggenau und entwickelt red bull wie in der formel 1 einen angeblasenen heckdiffusor! Ist dann ein 30cm länger Schmutzfänger aus Carbon am hinteren Kotflügel der vom Endschalldämpfer angeblasen wird, da kann man dann per Knopfdruck im 5. Gang bei 120 nochmal nen wheeli ziehen!
ich hau mich weg
da wäre ne wheelybar sehr zu empfehlen
Mit den Zylinder muss das Klappen
Der Nachtbar sagt :
Setup:
ES Auspuff
20 BVF
ES auspuff? von MZ?
Joa , Ost Zeiten gabs ja keine AOA irgendwas
da geht nen AOA 3 oder Reso bestimmt gut nach vorne
ES Auspuff habe ich da muss ich halt mal durch testen.
und was du aufjedenfall beachten musst: mischungsverhältnis 1zu50... ein teil modul 800 auf 50teile redbull. (blue edition)
Ne 1:33 billig Öl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!