Hallo,
ich brauch einen Ersatz für meinen Schalthebel an der S50. Nur find ich leider keinen, immer nur die für S51. ich dachte aber immer, die Schaltwellen haben unterschiedliche Durchmesser. Oder doch nicht? Ich find nicht wirklich viel im WWW dazu..
mfG
S50 Schalthebel
-
-
-
Re: S50 Schalthebel
S50: http://www.mopedstore.de/images/product ... /198_0.jpg
Der dürfte auch optisch S50 sein. Mir ist überhaupt erstmal aufgefallen, dass es dort Unterschiede gibt, als ich die Darstellungen der beiden Motoren im Buch von Erhard Werner direkt nebeneinander gesehen habe.
-
Zitat von WiZiNa dass es einen S50 Schalthebel gibt, weiß ich auch, ich würd aber gern die einklappbaren Schalthebel für die S51 nehmen. Und ich wollt doch wissen, ob die passen
-
ja dann würde ich dir wärmstens empfehlen beim nächsten mal auch alles hinzuschreiben und nicht nur die hälfte womit keiner was anfangen kann
klappbare schalthebel für den m53 gibt es nicht damit wirst du dich abfinden müssen oder selber etwas bauen
ich glaub die schaltwellen der s50 sind dünner also könntest du dir ein röhrchen anfertigen lassen was du zu vermittlung mit einbaust.......also einfach ein "eingeschnittenes rohr" ........versuch ist es wert
ndmss WiZi
-
so wie mein vorredner schon sagte passt der Schalthebel nur wenn du dir eine Hülse anfertigen lässt,die über die Welle kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!