Bereich für die selber bauer

• Re: Bereich für die selber bauer

Danke für die Glückwünsche. Bislang gab es keine weiteren Äußerungen. Das interpretiere ich erstmal so dass mein Vorschlag stumme Zustimmung findet. Gute Einsteigerthreads dürfen trotzdem immer wenn ihr einen findet an mich geschickt oder hier gepostet werden. Eure Mithilfe ist gefragt damit das Tuningboard seinen Namen auch verdient.
    Sirko

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

• Re: Bereich für die selber bauer

Erstmal Glückwunsch zur Mod Ernennung oder wie auch immer. :cheers:

Die Bearbeitungen bzw. das Eingreifen von Sirko und MuZ sind mir die letzten Tage recht positiv aufgefallen. Weiter so! :thumbup:

• Hallo,

ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, denn ich bin der Meinung das wir die Idee nicht untergehen lassen sollten.
    Ich weiß ja nun nicht genau ob im Hintergrund was passiert. Sollte das so sein dann Sorry.
    Aber bis jetzt ist mir auch noch nichts aufgefallen.
    Ich finde Totos letzte Idee klasse.
    Allerdings glaube ich das die ganzen (meiner Meinung nach, im Tuning bereich, unangebrachten ) wie läuft der ...52/1 Kanal Zylinder und irgendwelche Vorstellungen evtl würde es den Tuning bereich schon entlasten wenn es dafür einen bereich gäbe. Denn dadurch komme ich ja nicht weiter bzw lerne ja nix dazu.
    Denn (verständlicher weise) gibt ja keine Firma Preis was sie gemacht hat.
    Ein Forum sollte ja auch genutzt werden um die Leute weiter zu bringen.
    Mir fällt nur auf, bzw glaube ich, das durch diese Themen einfach zu viel unter geht.

Gruß Don

2 Takt Labor

3 Platz beim 12h Rennen am Airport in der Stino Klasse

6. Simsontreffen Schönborn am [b][size="5"]******8.06.2014*******[/size]  Für 2 Taktduft in der Luft. [/b]

weiter infos unter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!