• Hi leute 2Fragen und zwar wollte ich meiner S51 nen neuen Auspuff spendieren! Welchen könntet ihr mir empfelen den Rzt daily race oder den Langtuning aoa3? Und welcher zylinder wäre besser der Rzt 60/4 oder der MRS 60/4?

• Re: Simson S51 Tuning

ich fahre den LT 60 /4 mit einen LTM85 auspuff. und bin damit total zu frieden.
    kann ich wirklich nur weiter empfehlen :thumbup:

durch hören und sagen, habe ich gehört das der neue 2 teilige RZT R auspuff auch totaler hammer sein soll.
    soll auch auf etlichen zylinder echt gut nach vorne gehen. soll echt ruppen. :thumbup:

Ach Martin och am Start :cheers:
    Wunder das dein LT60/4 mit 8/100 von LT eig noch läuft...Aber tut nicht schlecht fahren.

max: kauf in was du mehr glauben legst und das Geld inne Taschen, anders kann und wird's hier niemand mehr sagen, weil's brei aller 5 Tage ist...

Gruß
    Hans

Zitat von Bierbaron_12

ich fahre den LT 60 /4 mit einen LTM85 auspuff. und bin damit total zu frieden.
    kann ich wirklich nur weiter empfehlen :thumbup:

durch hören und sagen, habe ich gehört das der neue 2 teilige RZT R auspuff auch totaler hammer sein soll.
    soll auch auf etlichen zylinder echt gut nach vorne gehen. soll echt ruppen. :thumbup:

was fährst du denn fürn Vergaser?
    Mfg Lars

Die Simson bleibt mir im Sturme treu, die Frau nicht einmal im Winde!

ich fahre nen 19er BVF
    die einstellung war zwar ziemlich hartnäckik. weil der moter nicht so lief wollte wie ich es wollte.aber jetzt ist er super eingestellt.
    wie gesagt kann ich nur weiter empfehlen.
    mein kumpel bittete mir zwar nen 19er amel an, aber mitm bvf geht er meiner weise nach her besser. mit dem amal geht es zwar auch gut, aber darüber läßt sich streiten.
    aber bei der bvf einstellung muss man sich nen bißchen zeit nehmen. und geduld mitbringen. :thumbup:

wie sieht den überhaupt dein unterbau aus?

Wer gut schmiert.......der gut Fährt

Polini 77ccm 21PS WAKÜ
    UR-KROSTITZER- Style

Alltagsmoped: wird noch dran gearbeitet:)

Zitat

ich fahre nen 19er BVF
    die einstellung war zwar ziemlich hartnäckik. weil der moter nicht so lief wollte wie ich es wollte.aber jetzt ist er super eingestellt.
    wie gesagt kann ich nur weiter empfehlen.

Wenn es ein gut erhaltender originaler ist, bei den Nachbauten muß man schon Glück haben. Besonders bei den 24'er und 30'er für MZ sieht es richtig übel aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!