Hallo. Bin seit ca. 6 Wochen stolzer Besitzer von einem LM120D Komplettmotor.
Ich hatte nach der ersten Fahrt fast "Tränen" in den Augen.
Fahre ihn mit dem LM105D Auspuff. Der Motor geht wahnsinnig krass von unteren Drehzahlen heraus, selbst mit meinen 100KG selbst kein Problem. Du kannst die Gänge so geil Durchschalten und es ist immer wahnsinnig Leistung vorhanden. Der Motor ist perfekt fahrbar und wirklich absolut alltagstauglich.
MfG egon.....
Erfahrungsbericht vom LM120D
-
-
Re: Erfahrungsbericht vom LM120D
Bisschen *Mager* als Erfahrungsbericht was?
-
Ich hab mich auch mit dem Besitzer des Motors mit dem die Leistungskurven entstanden sind kurz unterhalten. Naja kurz isser damit gefahren danach gleich wieder ausgebaut & ins Netz zum Verkauf gestellt. Hat zwar Druck sagter aber halt schweine langweilig er steigt wieder auf 85er Schlitz um.
Also wer den Motor will kann sich gern bei mir per PN melden
MfG
-
Was soll langweilig sein?
Hatte vorher einen LM95 (richtig geiler Motor), aber man musste ihn eben bei Laune halten.
Ich bin auf jeden Fall mehr als zu frieden, mit dem LM120D.
Da hat Andreas echt ein geschmeidiges Motörchen gebaut.
MfG... -
-
Whipmaster das ist aber auch wieder sehr pauschal gesagt, der eine mags eben geschmeidig und der andere sportlich
MfG
-
Ich denke mal der Umstieg von "Motor am Leben erhalten ->mehr Drehzahl" zu "sofort Leistung haben" ist hier das erfreuliche.
-
Du sagst es.
Man muß ja auch mal bedenken, daß dieser Motor indentisch die gleichen Leistungskurven hat, wie der LM105D.
Und alles aus einem schlitzgesteuerten. Finde ich schon beachtlich.
Es wäre ja auch schlimm, wenn jeder den selben Geschmack hat. Ich mags halt so.
Bis später.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!