Hallo
Ich würde gern alte Beiträge aus der jetzt abgelaufenen Saison löschen bekomme es aber nicht hin. Was muss ich machen? Habe schon im FAQ gelesen bekomme es trotzdem nicht hin. Schon mal in Voraus Danke für eure Unterstützung.
Hallo
Ich würde gern alte Beiträge aus der jetzt abgelaufenen Saison löschen bekomme es aber nicht hin. Was muss ich machen? Habe schon im FAQ gelesen bekomme es trotzdem nicht hin. Schon mal in Voraus Danke für eure Unterstützung.
Re: Alte Beiträge löschen
Eigene Beiträge?
Das kann wohl nur ein Mod und ein Admin machen...
Ja. Beiträge die ich selber geschrieben habe.
MfG
Dann schreib einen Mod an oder melde deine Beiträge mittels dem "!" am linken Rand (deiner Beiträge).
Ich brauche mich nicht drum kümmern wie ich meine beiträge löschen kann die werden immer gelöscht !!!
Bremsstaub: deine Beiträge sind auch sinnfrei.
Ruhig Blut Jungs ...
Seite alten Beiträge zu löschen ist nicht möglich. Das ist den Moderatoren/Administratoren überlassen. Wenn dies erlaubt wäre, hätten wir in absolut vielen Fällen das Problem das Leute einen Beitrag schreiben, ihn nach 5 Minuren bereuen und löschen. Insgesamt ist damit der komplette Inhalt der Unterhaltung zerrissen.
Dies war allerdings auch schon immer so und daher sollte es kein Problem sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!