• Moin Moin, will mir nen speziellen 130er bauen dazu will ich mir logischer weise ne laufbuchse holen und nen Kühlkörper (org. Optik) mit dickerem kern ! ! ! Nun zur eigentlichen frage kann mir jemand die kanäle nach meinen vorstellungen in die LB einarbeiten ??? Fräsen oder feilen egal ! ! ! oder kennt jemand n shop die das machen ??

Mfg

• Re: Kanäle fräsen

Das kann/wird Dir jeder Tuner machen.

Aber erzähle mal etwas zu dem "speziellen" 130er!
    Wie sieht das Konzept denn im gesamten aus?

mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

warum hohlste dir nich einfach einen fertigen dann haste keine arbeit:)

Wer gut schmiert.......der gut Fährt

Polini 77ccm 21PS WAKÜ
    UR-KROSTITZER- Style

Alltagsmoped: wird noch dran gearbeitet:)

na wollte nen 130er 4 kanal mit 3 auslasskanälen basteln ! ! wober der einlasskanal das standertmaaß haben muss ! wie gesagt den kühlkörper mit dickerem kern bekommt man ja bei stammberger ausdrehen auf maaß kann ich den selber aber eben die kanäle in de LB hab i net immer zeit für, bin viel unterwechs ! ! !deswegen suche ich eben jemand ! also am besten bei den shops ma anrufen und nachfragen ! ! !

meinste der geht dann auch nach vorne ohne richtigen einlass?!
    denk mal membran is besser oder nich?

Wer gut schmiert.......der gut Fährt

Polini 77ccm 21PS WAKÜ
    UR-KROSTITZER- Style

Alltagsmoped: wird noch dran gearbeitet:)

wenn er einfach was haben will wie ER es will. warum nicht.
    ein 130er beim Kompetenten Tuner wird nicht billig werden. zudem die tuner auch nur komplette sachen machen damits hinterher dann auch funktioniert.

grüße

RGS Motorsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!