1.95 x 16 auf 1.5er original Simsonfelge? ?

• Re: 1.95 x 16 auf 1.5er original Simsonfelge? ?

Möchtest du dir einen Fahradreifen auf deine Simme bauen, das geht doch net dafür ist doch der Reifen garnicht ausgelegt.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

Der geht trotzdem rüber und nüber

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

andere fahren ja den 2.15er Handwagenreifen auf der ori Felge, und ich wollte halt ein noch schmaleren.
    also scheint die ganze sache nich zu funktionieren ...

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

ja aber dazu muss ich den Reifen kaufen,und wenn es nich passt liegt er sinnlos rum :rolleyes:

aber ich muss es ja wahrscheinlich versuchen.
    also kaufen und testen.

Ein letzter Versuch ...

ich würds einfach testen ........ hatte auch letztens schonmal überlegt wer so dünne reifen verbaut hat und da viel mir ein sprintmoped ein was ich mal aufm harri gesehen hatte.....war sogar dieses jahr glaub ich....... er soll wohl unter dem namen "nossi" bekannt sein und das stand auch aufm moped........war soein moped mit plattschaufel als sitz ....alle möglichen farben das moped und der reso war auch bemahlt^^.......weiß jemand wer das ist und wie man ihn "zu fassen" bekommt .......wäre mal interessant welche reifen/felgen kombi er benutzt.....

habe den selben umbau wie David vor und genau aus den selben gründen wie er hab ich es noch nich ausprobiert^^

ndmss WiZi :strange:

Hey Wizi, das sind wenn ich mich Recht entsinne die Neustrelitzer die So nen An-und Verkauf betreiben...
    Rennen immer mit Rot-Kreuz Sachen rum und sind fast auf jeden Treffen vertreten!!! :thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat von WiZi

ja schon aber dann musste wieder die speichenlöcher aufbohren und all son heck mäck und günstig sind die auch nich grade ....... wäre ne möglichkeit, sicher......

ndmss WiZi :strange:

Wenn man schon daran denkt Fahrradteile zu verbauen, dann doch einfach mal bei den Scooter-Dragstern abgeschaut. Dort wird einfach die komplette Gabel samt komplettem Rad verbaut. Bremse ist oft vorschrift - auch vorn. Da sollte aber für die Regelwerke bei Beschleunigungsrennen (die eh noch uneinheitlich und wenig straff sind) eine Scheibenbremse vom Fahrrad ausreichen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ich hab den Reifen jetz bestellt einfach gucken ob es klappt oder nich...

Welchen schlauch nehm ich?
    Das is die Frage!?!?

Ein letzter Versuch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!