hey leute wisst ihr wie man die zylinderrippen am pesten poliert bekommt komm nämlich nicht in die rilen rein zum polieren danke für antworten

Zylinder rippen polieren ?
-
-
Re: AW: Zylinder rippen polieren ?
Hochglanzverdichten, aber dein Zylinder wird nicht mehr genügend gekühlt.
-
-
Re: Zylinder rippen polieren ?
Kühlen tut der trotzdem, wird ja vom strahlen nicht eben, oder? Am besten richtig rauh und schwarz, jedoch vielleicht brüniert, damit keine dicke Farbschicht die Konvektion behindert.
-
Alu brünieren...
Einfach nicht zu fein strahlen und gut ist.
-
Glasperlen strahlen, macht zb kändings alias MR Pulver
-
Zahnbürste mit kurzen Borst und ne buddel Backofen/Kaminreiniger und dann schön den Zylinder schrubben . Dannach einfach einmal mit Wasser drüber und fertig . Sonst gibts noch so ne ganz feine "Schleifwolle/Schleifpats? Keine Ahnung wie sich die Dinger nennen
sehen braun und wie nen Scheuerschwamm aus ... Machen kaum Kratzer und bringen trotzdem jedes Teil zum glänzen ... Einfach mal ausprobieren
-
Ako Pads nennt sich sowas.
-
Ich kenn nur die alu polier wolle. hab ich mal in irgend einen motorrad katalog gesehen.
-
Nevr Dull?
Wird nur bisschen schwiering, zwischen die Rippen zu kommen...
-
Ich würde es mal mit dem Dremel probieren. Dafür gibts nämlich auch Poliersets super geeignet für Kleinteile usw.
Gruß Andreas
-
Dann zeig mir mal bitte einen Polieraufsatz mit einem so langen Schaft...
-
-
Zitat von Fritt3nNevr Dull?
Wird nur bisschen schwiering, zwischen die Rippen zu kommen...
Genau ,das mein ich
Dünnen stock, zb für pflanzen gibts so kunststoff stäbe. Damit sie gerade wachsen, da kleber drauf und dann die schelifwolle spriralförmig drüber wickeln.
Das ganze wird dann in die bohrmaschine gespannt und ab dafür.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!