wenn es sowas bei uns in der Schule geben würde, ich würde jeden Tag sehr gerne zur Schule gehen =D
mein Hobby wärend der Unterrichtszeit und mit den Lehrer über Simson und Tuningteile Diskutieren das wäre ein Traum =D
Cooles Projekt ![]()
Simson in der Schule - Ein Star wird geboren
-
-
Fein Fein. Wird der Star dann in der Schule ausgestellt?
-
FA KFZT haben wir auch bei uns , da haben wir schon gemacht : M541 , M531 , MM150/2 zerleght und zusamen gebaut , das ganze Elektrozeug , Räder eingespeicht ,und und und . Unser "Lehrer" hat vllt 40 Jahre berufs erfahrung (In KFZT) und ist auch i o hat selber auch noch nen kleinen Laden
-
echt geile sache,daumen hoch für so ein Projekt.

-
Schön dass es endlich online ist. Den Bericht habe ich schon vor einer Weile gelesen und überarbeitet

MZA Meyer-Zweiradtechnik-Ahnatal
Mit den Federbeinen schauen wir mal, eigentlich will ich da neue haben. Das Schuljahr ist nur noch kurz und wir haben noch genug andere Dinge zu tun. Auch der Mofaführerschein will erstmal gemacht sein.Zusätzlich mal ein Bild von heute:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-04-1114.56.55c5xjl.jpg]
Außerdem haben wir heute gemeinsam die beiden Felgen zentriert. Dann sieht das Moped beim nächsten Mal schon echt fertig aus.Gruß vom Herrn Bewert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!