Sagt ma, bei LT's Komplettmotoren gibts doch die Kategorie Sonstige. Und da kann man sich nen Kasten Warsteiner bestellen !! Für 30€?? Hat das mal wer bestellt. Da is doch sicher noch was anderes bei oder?? War nur mal so, weil ich mir net vorstellen kann dass der so viel dafür verlangt
:wink:
LT Komplettmotoren - Sonstige
-
-
das ist die site für denn neuen lb-bb-spezial der in kürze kommen soll. das ist nur nen jok von andreas für die die es nicht erwarten können.
-
jo des hab ich auch gestern gesehen der schikt dir doch nen nen Katen wrtsteiner zu!
-
entweder hab ichs falsch verstanden..oder ihr
also oben drüber steht doch BAUSTELLE! und was liegt da näher als nen kasten bier inne pausehehe...so denke ich ma oder?
-
Was mich allerdings wundert:
Es gibt im neuen Shop weder 60er noch 70er Gelände Zylis und man kann nur neuzylinder wählen - früher konnte man auch altzyliner einschicken ?!?
:roll:
-
hat doch andreas im forum geschrieben das er nur noch neuzylinder nimmt weil manchmal dermassen runtergekommene zylinder bei ihm ankommen das aus dem tuningzylinder nichts werden kann..
die gelände zylinder heisen jetzt nich mehr gelände sondern anders..musst de mal bissel im forum lesen. wurde schon mal gefragt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!