hi, ich möchte mir bei rzt ein neuen auspuff bestellen. beim 60 2k steht das am besten der rzt r auspuff dran gemacht werden soll.
ist das dieser? http://rzt.de/index.php?page=shop.produ ... t&Itemid=1
aber eigentlich brauch ich ein enduro auspuff.
welcher ist da besser der auf der rubrik rennauspuff 2011 oder rennauspuf rzt spezial?
danke für die antworten.