• Re: auspuff kauf

    Nehm nen AOA 1 oder 2. Viel zu Auffählig so ein Ding!

    Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

    Simson fahren mehr sparen!

    Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

  • Re: auspuff kauf

    Hallo!

    Also das leistungsstärkste in Enduro-Form was du kaufen kannst ist der normale Rennauspuff SP Enduro. Die Spezial-versionen sind erst bei größerem Hubraum besser.

    PS: wenn er nach dem fragt was die beste Leistung hat, warum ihm dann zu so einem leidigen AOA raten?????

    DailyRaceR Enduro wäre noch eine Alternative wenn es etwas unauffälliger sein soll.

    MfG RZT

    jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

  • Re: auspuff kauf

    Hallo!

    Das isser doch. Den verwenden relativ viele absolut unverändert für Crossrennen. Kann auch gut links lang gelegt werden, musst mal schauen da gibts einige Bilder hier.

    MfG RZT

    jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

  • Re: auspuff kauf

    da RZT hier auch mitschreibt, mal ne Frage:

    bin gerade dabei meine Schwalbe KR51/1 mit einem S78 neu aufzubauen, habt ihr denn dafür auch nen Auspuff im angebot? Weil bei der KR51/1 der Auspuff ja links entlang läuft.

  • Re: auspuff kauf

    Hallo!

    Also von allen Sportauspuffen haben wir auch KR51/1-Versionen. DailyRace sollte auch machbar sein, da müsste evtl. nur anderes Krümmerrohr ran. Mit allen Rennauspuffen ist das dagegen nicht so einfach möglich, da müsste schon mehr geändert werden um den nach links zu legen.

    MfG RZT

    jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

  • Re: auspuff kauf

    @ RZT

    sorry das ich mich hier reinhänge.Aber gibt es bei euch irgendwo Angaben mit welchen Krümmerdurchmessern am Zylinder eure Auspuffanlagen hergestellt werden?Es geht speziel um eure R und SP Anlagen.Ich konnte bis jetzt noch nix darüber finden.

    mfg bommel71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!