Keine Benachrichtigungen mehr per E-Mail

• Bekomme seit paar Tagen keine Benachrichtigungen mehr per Mehl, obwohl die Themen noch abonniert sind. Im Spam hängt auch nix.
    Die Woche ging das Forum mal eine ganze Weile nicht, war ca. gegen 2...3 Uhr (Tag weiß ich nicht mehr). Seitdem ist das.

Bin ich da der einzige Betroffene? Ist das wieder hinzukriegen?

R.I.P. Flori

• Re: Keine Benachrichtigungen mehr per E-Mail

Geht mir genauso ist übelst nervig. :thumbup:

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

Doch, ist mein Ernst. Angeblich habe ich 28 Seiten voll mit Themen die ich "beobachte". Steht zumindest so bei den Einstellungen. Wie man das ausschaltet habe ich bisher noch nicht gefunden. Ich weiß auch nicht wieso ich die "beobachte".
    Ist ja auch nicht weiter tragisch, aber du kannst gerne dein Wissen mit mir teilen.. ;)

Das habe ich schon gelesen. Mir ist auch klar das ich die 28 Seiten jetzt einzeln löschen könnte. Aber wo man diese Beobachtungen ausstellen kann bzw. wie es überhaupt dazu kommt, habe ich immer noch nicht gefunden. Aber vieleicht seh ich auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht. :oops:

Du könntest jetzt natürlich noch 100 mal auf "meine" Signatur verweisen, aber mit einem Screenshot mit dicken roten Pfeilen (für alle Blinden.. :thumbup: ) wird es sicher schneller gehen. ;)

Also, in der FAQ steht:

Zitat

» Wie deaktiviere ich meine Benachrichtigungen?
    Wenn du mehrere Benachrichtigungen deaktivieren willst, so kannst du dies im persönlichen Bereich unter „Einstieg“ – „Benachrichtigen verwalten“ machen.

Also klicke ich auf "Persönlicher Bereich", "Einstieg", "Benachrichtigungen verwalten". Ganz unten rechts gibt's "Alle markieren", da kann man draufklicken und anschließend auf "Ausgewählte Benachrichtigungen deaktivieren". Wo ist da jetzt das Problem?

Wenn gar keine Benachrichtigungen mehr kommen sollen:
    "Einstellungen", "Nachrichten erstellen", "Mich standardmäßig über Antworten informieren:", "Nein".

R.I.P. Flori

Es wird doch.. :thumbup:

Problem ist / war sicher folgendes:
    Ich habe das schonmal früher irgendwann auf "nein" gestellt (habe ich aber sicher wieder vergessen und auch nicht mehr wieder gefunden :oops: ), aber bekomme halt noch von den "alten" Beiträgen die Infos zugeschickt. Muß ich mich doch mal hinsetzen und alles löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!