...oder alles zerrammelt...:-)

4. int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2013
-
-
Die Zeit rennt und bald geht es wieder rund! Großbodungen wird wieder im blauen 2-Takt Qualm versinken!!
Gibt es denn schon fertige, renntaugliche Crossumbauten zu präsentieren??
-
Klar, aber ihr wollt ja auch nichts zeigen.
-
Ja alles fertig^^
-
Der erste StinkeEimer Motor läuft auch seit Montag....Der Rest ist im Groben und Ganzen auch fertig und bedarf noch 1-2 Nacharbeiten.
-
Zitat von böhser_onkel1004;2799105
Klar, aber ihr wollt ja auch nichts zeigen.
Bei uns gibt sauch noch nix zu zeigen!!
Steht noch icht mal der Rahmen!! -
Der Stinkeeimer wird so jämmerlich verblasen werden von uns
-
oh oh...böse Posersprüche aus Zörbig!! Ich hoffe ihr redet euch so ein wenig Mut zu. Schon wenn ihr eurer Zelt neben uns aufschlagt, werdet ihr fast aus den Latschen kippen
-
Zitat von STaH;2799895
Schon wenn ihr eurer Zelt neben uns aufschlagt, werdet ihr fast aus den Latschen kippen
Ja, vermutlich weil der Pegel zu der Zeit schon stimmt.
-
Ich höre Neid!!!
-
Ohja die Neider sprechen wieder. Komischerweise lagen wir ja letztes Jahr vor euch beiden
Wir lassen uns überraschen Jungs^^ Es ist ja bald soweit.
-
irgendwann kommt bei jedem die defekthexe^^
-
Ist kein Neid. Ich habe nur daran gedacht, was ihr doch sonst am besten könnt- besser noch, als Moped fahren.
-
Hahaha ja das können wir gut das stimmt. Wir haben dieses Jahr auch noch ein paar ganz besondere Exemplare im schlepptau die dem Bierwagen wohl ordentlich zu schaffen machen werden
-
Wie geil...also wird es nicht nur auf der Strecke ordentlich zur Sache gehen....Unser Schnormi ist auch schon wieder heiß...
Wie siehts denn aus? Gibts für Schnormi und Kollege eine flat am Bierwagen? -
Klar, damit dieses Jahr noch mehr in andere Fahrerlager gekotzt wird...
-
Dreht sich hier alles nur ums besaufen ?
-
Noch 9 Tage, dann gehts endlich rund!!
-
Noch neun Tage und bei uns ist schon der erste Fahrer im Krankenhaus. Schwere Bein Verletzung beim Training .
-
Ein kleiner Einblick vom Aufbau .
Die freiwilligen Aufbauhelfer lassen sich dieses Jahr leider an 2 Händen abzählen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!