RennSp Enduro umbauen

• Hallo,
    Ich habe bereits die SuFu genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden,
    unzwar habe ich vor meinen RennSp Enduro bei meiner Cross unter die Sitzbank und so dicht wie möglich am Rahmen zu verlegen. Den Resokörper bekomme ich ohne Probleme und umschweißen an den Rahmen Gelegt, jedoch steht dann der ESD relativ schief unter der Sitzbank. Nun zu meiner eigentlichen Frage, kann ich den ESD abflexen, ein passend Gebogendes Rohr(ca 1cm) anschweißen und dann wieder an das Rohr den ESD anschweißen, so das der ESD vernünftig unter der Sitzbank liegt. Die Frage ist nun verändert sich dadurch das Band des Resos?

Danke im voraus

MfG. Simmefreak

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

• Re: RennSp Enduro umbauen

Wenn du den Innendurchmesser des Rohrs so wählst wie der Durchgang des Überganges ist dann gibt es da keine Unterschiede bei den Fahrleistungen.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Ok alles klar danke.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:

Hallo!

Kein Problem. Mache das Rohr zwischen 15mm innen (50ccm) und 20mm innen (100ccm) groß, dann kannst du das problemlos auch 10cm lang machen wenn dir das bei der Verlegung hilft ohne Leistung zu verlieren.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

OK Danke und wie ist das mit dem Endschalldämpfer, ich hab hier noch nin Proma liegen der mir von der Optik her besser gefällt, hat nin 22mm Siebrohr, kann ich den auch so ohne Probleme verbauen?

MfG
    bei mir erhältlich:

Fahrzeugpark:

kla warum nicht?

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

Zitat von schwalbe2730

kla warum nicht?

Hätte ja sein können das der das beeinflust, ich frag lieber vorher, bevor ich den Auspuff verschandel.

MfG
    bei mir erhältlich:

Fahrzeugpark:

so lang der esd nicht zu klein ist

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!