Ritzel is in 2 Tagen bei dir
Simson S51 Enduro MTX130 2013
-
-
jaja
Mal gucken wie der Seitenmembraner so fährt...
-
Geiler wagen!
Nur das original lackset ist im grenzwertigen gutem zustand, , wenn du da mal was besseres findest musst du zuschlagen;-) -
Danke
Ja ich finde nichts. Mal gucken. Bin froh das ich erstmal eins hab. Vielleicht lasse ich mir eins neu lackiern.
Überlege ob ich noch ne Enduro baue als Alltags Brenner. Die Schwalbe ist mir zu schwammig. Hab das Gefühl das jeden Moment die Schwinge ein eigen leben entwickelt -
Ach das Lackset soll wirklich so bleiben? OMG kann ja verstehen das hier einige so steil auf Originallack gehen aber das hat auch grenzen;-)
Sorry aber das Lackset ist echt am ende und passt nicht zum rest... sonst ein guter Aufbau
MFG
-
Ich find den lack jetzt nich sooo schlimm wie alle hier meinen
mir gefällt das alles so wie es ist recht gut...und durch den lack siehts mehr nach fahrmaschine aus(was nicht heißen soll dass nen anderes nicht besser aussehen könnte)
Hinten würde ich es noch einen ticken höherlegen
wird das moped auf dem harry sein? Würde es gern mal auf dem ring beim.fahren sehen
-
Hey, jo das Ding wird über den harzring gejagt
Zum lackset. Normale s51 lacksets bekommt man gut und im guten Zustand. Enduro wiederum nicht. Erstmal bleibt es. Früher oder später kommt was anders drauf vielleicht. Hab noch einen ibizaroten Tank und s70 Enduro seitendeckel. Aber rechts fehlt mir.
Hinten kommt der Bock noch 2 cm höher.
MfG
-
Zitat von Eds_S_H;2804112
Hey, jo das Ding wird über den harzring gejagt
ohhhhhhhh jaaaaaaaa :D:D:D:D:D:D:DD:
-
Ist es inzwischen schon auf hochgang das Gerät?
falls ja mach doch bitte mal ein Foto
gefällt mir so echt extrem gut!
-
Ich gucke mal das ich nochmal Fotos mache
Fahre öfters mal auf der Straße mit dem seitenmembraner
MfG
-
hallo
hast du an die fotos gedacht ?
-
Janein. Hab noch kein DSL in meiner neuen Bude. Nach dem harzring dann
-
Hätte mir das ganze ja auch gern angesehen...aber harzring wird ja leider nix ;-\
freu mich also auf die Fotos
-
Warum nicht ??
-
Das ganze liegt voll im prüfungszeitraum, ich hab ein anreiseproblem und momentan nur mein alltagsmoped mit stino s50 Motor da der mtx jetzt verkauft ist
...scheisse gelaufen würde ich meinen(gerade jetzt wo es ein soziusrennen gibt ) ...ich hoffe dann nächstes Jahr...
-
So Update:
Grün ist erstmal geschichte bzw eine andere Baustelle.
Der BT86 Direktmembran ist hin und nun darf der MTX wieder Platz nehmen.
Dann kommt noch ein Koso db01 Tacho dran und gut[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130830/temp/oe8gvjxv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130830/temp/xmo9opp3.jpg]
Jetzt hab ich beschlossen noch eine Enduro zubauen. 86er Schitz rein und AOA3 und fertig. Soll km schruppen. Tüv abnahme und ab
Dazu später mehr
-
die große beule bekommst mit glück durch etwas druck aufn tank raus.würde ich aber vorher etwas erwärmen den tank das der lack nicht einreißt... sonst schickes ding
-
Ja das hab ich mit meinen andern Tanks auch gemacht
Ja ich dachte immer das knieblechmoped ist das schönste was ich gebaut hab
-
Simson S51 Enduro MTX130 2013
Was ist mit dem Seitenmembraner passiert?
-
Geklemmt, Kolbenring fest, anlaufscheibe vom hubzapfen gefressen.
Ist jetzt bei eBay drin. Mit einer neuen Kurbelwelle und einem neuschliff wäre wieder alles gut aber ich will was anders
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!