S50 B: Ich mach sie wieder hübsch

• Zitat von SimsonGuenni50;2788834

Verkaufst du den Tank?

Leider schon weg

Zitat

Ich würde den hohen Tank behalten, aber wenn er dir nicht gefält. Aber in weißes Möp sieht iwi komisch, ich glaube das du für so was noch zu sehr Bastelwüttig bist. Ich würde sie Stino machen und wenn es halt sein muss den 60 ccm .

Sie bleibt auch Stino, bis auf den Tank, die Farbe und das Schutzblech halt, find ich ja selbst so am besten und am hübschesten :)

Gruß Felix

Die zehn Gebote enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter

• Pneumantreifen, seh ich auf den ersten Blick!

Ungedingt wechseln!

Ich würde die komplett auseinanderreissen und erstmal den Lack richten.

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

• Zitat von benni-;2789232

Pneumantreifen, seh ich auf den ersten Blick!

Ungedingt wechseln!

Ich würde die komplett auseinanderreissen und erstmal den Lack richten.

Sind frische Heidenau K30 drauf, aber die werden auch gegen Sava MC26 90/80 getauscht.
    Und der Rahmen und die Anbauteile werden auch noch neu gepulvert, aber wohl erst nach dieser Saison.

Die zehn Gebote enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter

• Ganz sicher? Dieses komische Glänzen hab ich bis jetzt nur bei alten Pneumants gesehen.

Aber das k30 Profil hätt ich nicht gekauft, k36/1 ist irgendwie sicherer ;)

Pulvern ist gut, soll ja bestimmt langlebig und alltagstauglich sein.

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

• Ja ganz sicher, das glänzen könnte vom Silikonspray kommen, was ich brauchte um die Armaturen auf den Lenker zu bekommen :D
    Weiß ich ja auch, aber die waren beim Kauf drauf und nagelneu, naja kommen eh die Sava's drauf, oder Heidenau K55 :)
    Ist es auch, pulverbeschichten ist ne feine Sache :)

• Ich finde pulvern ist bissel spröde und guter Lack hält genau so lange .

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Zitat von Mister l;2789417

Ich finde pulvern ist bissel spröde und guter Lack hält genau so lange .

Aber ich hatte das Gefühl, wenn man da mal gegenkommt, platzt die Farbe nichts so schnell ab, von daher lass ich meine Teile pulvern

• Bei einfachen Teilen und schlichter Farbe ist pulvern ehh immer besser!
    Ich habe einen lackierten Rahmen und den habe ich sau schnell zerkratzt.
    Nur einmal Seitendeckel falsch dran und zack ... Strebe zerkratzt!

Naja egal, pulver sie lieber. :)

"ONKELZ für die Ewigkeit, Vollgas für alle Zeit!" böhse onkelz 2014 WIEDER E.I.N.S

• Und genau wegen den Problemen pulver ich meine Teile, auch wenn ein ein bisschen mehr kostet :)

• Das wird so ein Thema sein wo man sich Streiten kann bis zur vergasung. Also mein Rahmen ist lakiert und sehr Resisten gegen Schläge und und Kratzer . Aber jeder wie er es möchte :D

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• So endlich ist sie heute Abend fertig geworden, hier mal ein Bild :)
    Was meint ihr so? Leider konnte ich nur ein Foto im Dunkeln machen...

[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/4121/img20130206193618.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Gruß Felix

• Zitat von Felix0222;2790256

Was meint ihr so?

Arme s50 :( hübsch machen ist anders, sieht jetzt aus wie eine verfriemelte s51, auch wenn bisschen geld drin steckt :sorry:

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

• Zitat von tim92;2790260

Arme s50 :( hübsch machen ist anders, sieht jetzt aus wie eine verfriemelte s51, auch wenn bisschen geld drin steckt :sorry:

Ist ja immer Geschmackssache, aber mehr als anderer Tank, Lenker und verändertes Schutzblech ist ja nicht dran gemacht und jeder bringt ja so seine eigene kleine Note ins Moped ;)

• Ich fand sie "damals" auch besser .:sorry:

• I

Zitat von Felix0222;2790265

Ist ja immer Geschmackssache, aber mehr als anderer Tank, Lenker und verändertes Schutzblech ist ja nicht dran gemacht und jeder bringt ja so seine eigene kleine Note ins Moped ;)

Und was ist mit dem großen Rücklicht und dem S51 Scheinwerfer, "Tuning" Spiegel und vor Allem ist der falsche Motor drin für ne S50 ;)
    Alles in Allem Teile ich die Meinung von Tim92. Eine S50 weniger...

• Zitat von Sheppard;2790390

I

Und was ist mit dem großen Rücklicht und dem S51 Scheinwerfer, "Tuning" Spiegel und vor Allem ist der falsche Motor drin für ne S50 ;)
    Alles in Allem Teile ich die Meinung von Tim92. Eine S50 weniger...

War alles nicht meine Arbeit, ich habe sie so gekauft und nur das dran verändert, was ich geschrieben hatte. Und sie ist ja nun nicht so umgebaut, dass man sie nicht mehr zurückrüsten könnte...

• Und das nächste Problem steht im Haus... Nachdem ich den Tank jetzt lackieren lassen hab, das Moped paar Tage mit vollem Tank stehen gelassen hab und heute eine Runde drehen wollte, hab ich entdeckt, dass der Tank ein Loch unten rechts hat. :( Jetzt muss ich erstmal gucken wie es weitergeht und wie ich das Problem gelöst bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!