Zitat von DanielSun;2790804Also um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen... Der Tank stammt von mir bzw von meinem Alltagsmoped.
Ich finde es löblich das Du dich dazu äußerst. Aber niemand sucht bei dir die Schuld...
Zitat von DanielSun;2790804Also um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen... Der Tank stammt von mir bzw von meinem Alltagsmoped.
Ich finde es löblich das Du dich dazu äußerst. Aber niemand sucht bei dir die Schuld...
Ja aber trotzdem ist es für mich jetzt ärgerlich, dass ich das Geld in einen teuere Lackierung investiert hab, der Tank sich als innen vergammelt herausstellt und du mein komplett rostfreies Set für einige Euro bei Ebay verkauft hast. Da hab ich doch jetzt wirklich die A-Karte gezogen, oder was? Denn ich muss mich ja jetzt um einen neuen Tank kümmern und ihn auch wieder lackieren lassen und da kann man meinen kleinen Ärger ja doch verstehen.
Gruß
Zitat von Felix0222;2790937Ja aber trotzdem ist es für mich jetzt ärgerlich, dass ich das Geld in einen teuere Lackierung investiert hab, der Tank sich als innen vergammelt herausstellt und du mein komplett rostfreies Set für einige Euro bei Ebay verkauft hast. Da hab ich doch jetzt wirklich die A-Karte gezogen, oder was? Denn ich muss mich ja jetzt um einen neuen Tank kümmern und ihn auch wieder lackieren lassen und da kann man meinen kleinen Ärger ja doch verstehen.
Gruß
Natürlich kann ich dich verstehen. Wie gesagt das Anegbot mit dem schweißen lassen steht. Aber um eine neue Lackierung wirst du nicht herum kommen. Am Ende ist es billiger einen anderen Tank zu besorgen.
Rest bitte per PN.
Ich denke, dass die Lösung mit dem neuen Tank eine bessere Variante ist, wer weiß, wo noch Löcher oder sonstwas auftreten.
Das ist dan deine Entscheidung aber ich würde ihn Schweißen lassen
Schweißen ist doch nichts halbes und nichts ganzes, da er ehh neu lackieren muss würde ich gleich nin neuen Tank nehmen, auf die 30€ kommt es dann sicher auch nicht mehr an.
MfG
Ich bekomm doch keinen Tank für 30€ oder was?
Klar bei ebay oder kleinanzeigen, ansonsten melde dich mal per pn, s51 Tanks( einzeln oder auch mit Seitendeckel) hab ich da.
MfG
Hab dir mal geschrieben, aber das muss jetzt so günstig wie möglich alles klappen, da mein Guthaben durch die Lackierung echt aufgebraucht ist...
Gruß
hättest du diesen Unsinn nicht gemacht und den s50kram so gelassen hättest du dir diesen Ärger erspart, sag nicht du hast das 1:1 mit Daniel getausht? so ärgerlich das auch ist und ein bisschen leid tuts mir auch aber so ein bisschen schadenfroh bin ich da dann doch
Zitat von tim92;2791023hättest du diesen Unsinn nicht gemacht und den s50kram so gelassen hättest du dir diesen Ärger erspart, sag nicht du hast das 1:1 mit Daniel getausht? so ärgerlich das auch ist und ein bisschen leid tuts mir auch aber so ein bisschen schadenfroh bin ich da dann doch
Doch, seine grundierten Teile zu mir und meine blauen hab ich ihm geschickt.
Naja kostet jetzt nur wieder Geld und Zeit und ich wollte jetzt die Saison nicht mehr soo viel schrauben, sondern nur noch fahren...
Jaaja
Hat jemand ne Idee, wie man das erstmal kurz flicken könnte, damit ich morgen so 20km fahren kann? Das wäre ziemlich dringend und ich brauch das Moped.
Gruß
Kannste nur mal Probiern mit Löten aber Benzin darf kein ML mehr drin sein !
Über die Lackierung drüber? Das wird wohl kaum gehen...
Ich will den Tank ja so mit dem Loch verkaufen, also sollte er schon nicht weiter beschädigt werden.
Zitat von Felix0222;2791107Über die Lackierung drüber? Das wird wohl kaum gehen...
Ich will den Tank ja so mit dem Loch verkaufen, also sollte er schon nicht weiter beschädigt werden.
Benzin raus.
Stelle fettfrei machen und Flüssigmetall drüber.
Hast du sowas?
Zitat von DanielSun;2791114Benzin raus.
Stelle fettfrei machen und Flüssigmetall drüber.
Hast du sowas?
Ja Benzin ist ja schon draußen, will ja nicht, dass der Lack an der Stelle noch mehr kaputtgeht.
Noch nicht, muss ich mal gucken, wo ich sowas finde.
Naja da wirst du nicht drum rum kommen die Stelle abzuschleifen , wenn du mir verräts wo du wohnst könnte ich dir ne Adresse geben (auch per PN) der macht Kühler schweißt löte aber auch Tanks.
wie kann man so einen tausch machen?!
Zitat von tim92;2792033wie kann man so einen tausch machen?!
Was für einen Tausch?
Zitat von Felix0222;2792103Was für einen Tausch?
S50 Tank gegen S51 Tank denk ich mal , naja da warst du schon ganz schön dumm du hätest bestimmt 2 oder 3 S51 Tanks krigen können für das Set wenn du einen dummen gefunden hätest und die gibts
War jetzt eine Weile nicht so aktiv, weil ich mich unter Anderem um den Tank gekümmert hab. Hier mal ein Bild nach dem ich alles abgeschliffen und sauber gemacht hab:
[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/8417/img20130228133145.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Verlötet wurden die Löcher jetzt auch schon, Montag oder Dienstag geht der Tank nochmal zu Lackierer und dann kann auch die Saison für mich beginnen
Grüße Felix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!