Harzring 2013
-
-
Re: Harzring 2013
Heyyyyy Top einstellung mein guter. Da kann ich ja in der Zeit mich mit Bier trinken beschäftigen. Ich reiche dir dann auch eins von der Billigbrühe die Clemens wieder bestimmt anschleppt zum ablöschen des Grill's
-
und ich komm zum essen:):):):)
-
axel du bist der neue bei uns und die müssen uns immer bedienen also hast keine zeit zu danny zu gehen :p
-
Ich denke schon das Kevin ab und zu mal etwas von Grill in den Dreck fällt. Das kannst dann ruhig bekommen
-
oder so gefällt mir
-
Grüße,
Ja kommt vor aber Dreck reinigt den Magen also immer fein reinmampfen den Fettschlauch!
Mfg Kevin
-
der FETTSCHLAUCH:);):):):):)
jawoll:)
muss ich mir merken:)Erwin
ich glaube das ganze we nur sitzen und fettschläuche fressen und bier trinken fällt mir schwer!:)
neb verdauungsspaziergang wäre mal ganz gut oder?:) -
Ich will defender
hier nichts ist mit gegenüber, wir zelten alle in einer Ecke!
ick freu mir jetzt schon! Auf'n schönes WE, wo man sich nun langsam kennt.
-
@ hans
ich sitz dann neben dir -
gut dann alle in eine ecke das wir mega Legen warte es kommt gleich DÄR
axel dein spaziergang kannste abends machen wenn alle party machen -
Grüße,
Und/oder rattel dattel voll in der Ecke liegen und evtl ULF rufen.
Mfg Kevin
-
Zitat von --Erwin--gut dann alle in eine ecke das wir mega Legen warte es kommt gleich DÄR
Sach mal dir jehts schonwieder jut oderbist die Woche hier? Garni im.sweet gesehen...
Ich bin wie immer für'n hillclimbing hügel als platz...Mittwoch , spätestens Do. Eig wollten bullet, stahn und ich ja Hotelzimmer und Garage mietenhmm, mal noch überlegen... So oder so wirdsn Hammer we- wie immer
-
bin in celle
ihr mit euren zimmer da das wird eh nix wirste sehn
muüssen uns nächste woche mal treffen wegen dein namensschild was ich hab -
Kommst auf ne molle lang hab ich gehört?! Na warum soll das nichts werden?? Bestellen, bezahlen und fertig. Nur müssen ma uns das ausmachen ob ja oder nein...eig hab ich auf den Regen echt keinen bock, war doch echt scheisse. Bleibst ohne defender noch Wort wörtlich auf der Strecke...neee.
Oder ich besorg mir meinen t4 als 2,5tdi syncrouhh das wäre fein...
Jens: hast zufällig die Besucherzahlen der letzten 3-4 Jahre liegen?? Das wäre mal interessant...
-
Zitat von --Erwin--Das bekommen wa hin. Denke ich. Ich kann ein Riesen Zelt besorgen. Sg500 und wir leben wie Götter
Zitat von BombenSVIch will defender
hier nichts ist mit gegenüber, wir zelten alle in einer Ecke!
ick freu mir jetzt schon! Auf'n schönes WE, wo man sich nun langsam kennt.
Wir können ja mal die Gegend begutachten. Rund um den harzring.
Ich mache dann Rundfahrten -
Ohne Witz? Krasse Sache
sieht man dann was hinter dem Hillclimb ist
scherz
-
Hinter den Hillclimb will ich dieses Jahr garnicht gucken. Da eird sicher nen extra Zelt stehen mit roter blinkender Beleuchtung. Da haben dann Erwin und Axel 90 ihr eigenes kleines Liebesnest aufgebaut
-
Ich freu mich jetzt schon wieder wie ein Schneekönig
-
ja mein ich doch erwin:) tagüber wird geballert:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!