Kopfhörer (In Ear's) für unter'm Helm?

• Moin,

Wollt mal fragen, ob vielleicht jemand schon damit Erfahrung gemacht hat. Im Moment hab ich welche von Bose und das drückt wie Sau unter'm Helm.

Hat einer ne Idee für eine bessere Lösung, oder jemand kennt welche, die schön schmal sind :thumbup:

Gruß Felix

Die zehn Gebote enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter

• Re: Kopfhörer (In Ear's) für unter'm Helm?

nur mal so am rande, mein nachbar hat sich nen soundsystem an seine schwalbe geklatscht. :strange:
    den hört man noch in einem kilometer entfernung ;D

Mein Fuhrpark:[COLOR=#40BG00]
    - Meine Simson S51[COLOR=#40BG00] ([/COLOR]60ccm 4-kanal, Einringkolben[COLOR=#40BG00], [/COLOR][/COLOR][COLOR=#40BG00]Baujahr 88[COLOR=#40BG00], [/COLOR]Elektronik, Comfort)[/COLOR]
    - Trabant 601 Combi (Originalzustand, Baujahr ebenfalls 88)
    - Fortschritt E930 (zur Zeit nicht Funktionstüchtig)
    - OPEL Corsa C 2001 1,2 EU-Fahrzeug

Das kommt sicher auch auf den Helm an.

Ich benutze das hpm-77 von Sony Ericsson und hab ein MTR (glaub ich) Helm.
    Geht ganz gut.

MFG

Das mit dem Soundsystem ist natürlich was :rockz:

Hab auch ein Crosshelm von Shoei und eigentlich sitzt der so, wie er sitzen soll :thumbup: Liegt wohl an meinen Ohren, aber vielleicht probier ich einfach mal neue aus, mal sehen was das wird :D

Gruß Felix

Die zehn Gebote enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter

Ich benutze immer die aus dem Original Zubehör von meinem Galaxy S2 und hab damit auch keine Probleme.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Probieren könnte man es echt mal mit den Originalen von Apple, gute Idee :thumbup:

Gruß Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!